.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2001, 20:05 Ghostdog |
Ich denke meine Frage ist klar, oder ?
Es gibt nichts schöneres als ein Problem zu lösen und anschließend das Resultat zu sehen.
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2001, 20:08 m.a.b.b.b |
arggg benutz doch bitte die Forenduche es gibt einen haufen threads in denen steht warum man die Skyblockmethode nicht verwenden sollte...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2001, 22:47 Ghostdog |
Sorry, aber solange besuche ich diese Seite noch nicht.
Es gibt nichts schöneres als ein Problem zu lösen und anschließend das Resultat zu sehen.
|
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2001, 23:34 RockingRolli |
Die Methode ist sau scheisse. ONLY 4 NEwbies -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2001, 01:14 Da Maakus |
...oder ONLY 4 XEN-MAPS *gggg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2001, 15:15 Assassinator |
Das Problem is, das die HL-Engine alles, was innerhalb des äussersten Brushes liegt mitberechnet. Würdest du also noch einen Skyblock um deine Map-Zimmern, so wird die gesamte Aussenfläche der eigentlichen Map, in der man sich bewegt mitberechnet. Wenn du z.B. nen Bürokomplex hast, den der Spieler nicht verlassen kann, so wird auch die Aussenseite mitberechnet, da der Spieler diese theoretisch betreten kann, es aber ohne cheaten (noclip) nicht kann. Das verbrät unnötig hunderte Polys. Mach lieber um jeden Bereich, in dem man nach draussen sehen kann ne kleine Skybox. So berechnet die Engine nicht mehr die Aussenfläche der ganzen Map. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |