.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2008, 18:40 Herr Freimann |
Guten Abend, Wenn ich auf Höhe des Wassers um die Map statt toolssky eine normale Textur lege, ist der Unterwassernebel zwar wieder da, ich sehe aber besagte normale textur am Maprand gebrochen durchs Wasser. Bild2: nodraw statt toolssky bringt nichts, der erste Bug bleibt. Bekommt man das irgendwie anders weg? Bin für jeden Beitrag dankbar :D --Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 22:27 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2008, 20:06 Chronial |
Ich möchte einfach mal die Theorie aufstellen, dass das nicht geht. Dein Setup macht ohnehin keinen Sinn, weil man theoretisch in die 3D-Skybox schwimmen kann. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2008, 20:35 Herr Freimann |
Nun, die Map soll mitten im Meer spielen, da ist's ja verständlich, dass sie nicht unendlich lange weitergeht und man irgendwann nicht weiterschwimmen kann. Ich dachte mir auch, dass es nicht wirklich geht, weil auch in HL² nie eine solche Passage zu sehen war... naja, schade, falls das wirklich stimmt. Edit: Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 21:35 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |