Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2007, 13:25
pnd_denton

Moin,

ich hab da mal ne Frage...
Meine Map ist jetzt soweit fertig, aber was mich stört ist, das mir eine Textur für die dust-skybox fehlt und zwar die sky_dustdn. Deshalb hab ich unter der Map einfach nur nen schwarzen Abgrund. Habe die Datei schon im Netz gefunden und runtergeladen, aber wohin damit? Wenn ich z.B. nach der sky_dustbk suche findet er sie gar nicht auf meinem Rechner, also geh ich mal davon aus das die Texturen aus dem Netz geholt werden und nicht auf dem Rechner liegen, oder?
Hab ich ne Möglichkeit die Datei irgendwie einzufügen?

Wenn ich schonmal dabei bin... ich wollte auch noch ein bissl Obst auf meiner Map lagern, aber entweder schwebte es in der Luft, oder viel vom Tisch beim Rundenstart. habs mal höher und tiefer positioniert, aber es lag nie vernünftig auf dem Tisch. Falls da auch jemand nen Tip hat wäre ich dankbar, ist aber nicht sooo wichtig. Hauptsächlich gehts mir um die Sky- Textur.

MfG pnd.denton

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2007, 17:40
muhamike

Kann dir beim zweiten Problem helfen,
Ich nehme mal an, dass das Obst ein prop_physics ist. Du musst nur bei den Flags ein Häkchen bei "start asleep" machen, wenns angeschossen oder berührt wird, setzen die phys. wirkungen ein.

--

Mein Laptop
[url=" "]Mein PC (under construction -.-)[/url]

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2007 um 17:41 von muhamike bearbeitet.
002
21.07.2007, 17:56
pnd_denton

Danke für den Tip muhamike, werd ich gleich mal testen.

Das Problem mit der sky-Textur hat sich übrigens auch erledigt. :)

--