Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.06.2001, 00:29
AbsolutNewbie

Oh mann entweder stell ich mich dumm an oder mein Tut iss zu schwer für mich! Also ich hab von theWall das Himmel tut! da iss alles schön beschrieben nur folgende Zeile check ich nicht:

"Der Decke diesen Quaders geben wir nun die Textur "sky" und machen sie somit zum Himmel."

den cl_skyname hab ich bereits wie in der FAQ unter mapproperties angegeben aber WO kann ich die Textur verteilen??? Bei den anderen Texturen für Wände etc. find ich keine Sky! (das gleiche Prob hab ich mit Glas, wo gibts GlasTexturen?)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.06.2001, 00:36
Damocles

Gib im Texture Browser einfach "sky" ein, ohne die Anführungzeichen.
und wegen der Glasstextur, gib einfach "glass" ein, dann findest du ein paar. Diese musst du aber erst durchsichtig machen, dazu gibts auch ein Tutorial.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
09.06.2001, 00:37
AbsolutNewbie

ja das hab ich auch alles versucht aber bei mir wird nichts angezeigt wenn ich da suche! Gibts da ne Grundwad die ich 100% imma laden muss?

--

003
09.06.2001, 00:43
Damocles

hmm...hast du die halflife.wad drin?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
09.06.2001, 00:44
AbsolutNewbie

nö... ich versuchs ma!

---> GOIL thx da sind auch die ganzen texturen die ich noch für Boden suchte!

--

005
09.06.2001, 00:55
Damocles

kein problem =)

--

Damocles

006
09.06.2001, 09:02

---deleted---

--