Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2001, 01:29
Retro

Nabend...

Wir hatten auf ThW doch mal ein Tutorial wie man mit so einem Programm (mir fällt der Name grad nicht ein) eigene Skys für HL entwerfen kann...

Ich wollte mir das grade mal zu gemüte führen, und gucke unter "Tutorials" aber finde es nicht! :-\

Entweder ich habe mich getäuscht und son Tut gibt/gab es nie, oder es ist irgendwo hin, wo ich es nicht finde...

Plz help! :)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2001, 01:32
Damocles

Gab es nie, aber die Programme heissen Terragen und Gensurf (?). Aber wos die gibt weiss ich jetzt net auswendig, im zweifel mal bei Wavelength schauen, die ham fast alles.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
17.06.2001, 01:39
Retro

ja, stimmt... das war Terragen!

Aber ich bin mir fast sicher das es so ein Tutorial gab/gibt! :-\

Es ist nicht schwirig nen Himmelchen darin zu machen, aber wie man die Kammera nun positioniern muß damit es für HL geht...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

003
17.06.2001, 02:17
WarBoy

Es gab ein Tuturial !!!

Guck mal in der Gesammt Sammlung nach da hab ich es gefunden.

--

]D-G[ - Die Göttlichen - ein Day of Defeat Clan:

http://www.goetterzone.org

004
17.06.2001, 03:05
Retro

Ja stimmt! Ich hab mir jetzt mal das Tutorial-Packet gezogen, und da ist das Sky-Tuorial mit bei, aber online gibts das nicht mehr - warum? :-\

--

005
17.06.2001, 16:57
Der_Spaner

www.fatal-maps.de
da gibts ein tutorial unter links für terragen

--