.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2001, 15:17 Headgranate |
wo finde ich Skys. Ich hab zur Zeit nur einen mit Bergen rundrum. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2001, 16:21 Vinny |
wofür, CS oder Half-Life? Ich glaub die wurden bei den tuts aufgelistet... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2001, 09:53 Headgranate |
Ja aber in den aufgelisteten Wads war nur ein Sky! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2001, 11:57 Gohan |
----->FAQ --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2001, 13:24 AetzITTom |
Saug Dir doch "Terragen". Das ist ein Freeware-Tool zum erstellen von eigenen Skys. Damit erziehlt man ganz nette Resultate. Leider hab ich keinen Link parat. Musst mal über Google probieren. --Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |
|
005 05.09.2001, 20:05 BlackDogg |
Also das program terragen zu benutzen is ja mal mega schwer ich blick da nullllllllllllllll hab es gerade gerestet !!! CU -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2001, 20:16 Vinny |
dann arbeite dich einfach in die materie rein... wenn du es wirklich versuchst klappt es auch, außerdem ist es recht einfach... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.09.2001, 23:51 crid |
Tutorials: http://home.t-online.de/home/Gerd_Beck/ (Deutsch) http://www.soft.net.uk/brooksbank/terratut/ (Englisch) --crid |
|
Profil || Suche |