.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2005, 00:26 THE PUNISHER |
Wie genau erstelle ich einen Himmel in CSS in der es Nacht ist ? Kann man die Textur sky_wasteland02 oder eine andere nicht dunkler machen ? Einach den Himmel mit einer schwarzen Textur überziehen ist schon klar, aber dann habe ich auch keine Sonne und auf diese kommt es mir besonders in meiner Map an. Bitte hilft mir dabei Mein Projekt: Einen leichten Sandsturm zu erstellen war ja das leichteste, aber der Himmel bereitet mir halt Probleme. Wär geil wenn da ne schnelle Abhilfe kommen würde, danke schon im Voraus. Kill for Candy ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2005, 13:26 C-Striker |
du könntest dir einfach nen eigenen sky machen oder einen runter laden. musste mal bei google suchen da gibt es einige leute die gut aussehende skys anbieten. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2005, 19:01 THE PUNISHER |
Ja danke, ich hab' nur so meine Bedenken, wenn ich jetzt mir 'nen passenden Sky heruntergeladen habe, ihn in den richtigen Ordner gepackt habe, ihn in meiner Map auch richtig eingebaut habe, dass der Sky auch bei anderen Leuten angezeigt wird, wenn ich die Map mal release. Wenn damit irgendjemand mal seine Erfahrungen gemacht hat, soll er mir doch mal ein bissel auf die Sprünge helfen !!! PS: Wie kann man den die Texturen dekompilieren ? --Kill for Candy ;) Dieser Beitrag wurde am 28.06.2005 um 21:23 von THE PUNISHER bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2005, 13:34 C-Striker |
oh das ist kein problem. du brauchst die 6 dateien dann nur in deine map hineinpacken mit hilfe von bspzip und jeder hat sie automatisch wenn er deine map runter läd. somit gibt es keine problemen. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |