.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2007, 18:41 Bogomear |
Hi leute ich brauch mal eure hilfe, und zwar hab ich ne map (nicht ganz fertig nur zum testen wollt ich mal umwandeln (hab 1nen start spot)) dieich auch ganz normal eingekesselt hab mit (wie ich es imemr mache) der sky texture. Wenn ich dann Compeliere kommt nen error wegen dieser sky texture (log steht unten). Wenn ich dann die texture in eine andere wechsel z.B. sand (von de_dust) dann ist der sky error weg aber jeder brush wird als "outside World" dargestellt und ich klappt nichts es zu ändern. (Log von der sky texture fehlermeldung) ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlrad ----- Ich danke jedem der versucht zu helfen. p.s.: es ist nicht meine rste map xD ... und ich denke esist wie immer wenn amn die nadel im heu haufen sucht nur ein kleienr dumemr flüchtigkeits fehler der einem dann erstrecht nicht aufällt... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2007, 18:48 Robins |
hast du vielleicht die skybox zu einem entity gemacht oder hast du einen großen skybrush über die map gemacht und vergessen diesen auszuhöhlen? --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2007, 18:51 Bogomear |
Hi, nein ich habe nicht das ich wüsste den sky zu einem Enity gemacht habe es weil ich mir nicht sicher war noch 3 mal neu versucht. Also neue sky gezogen, klappt einfach nicht immer der selbe fehler! mfg |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2007, 19:02 Skuldoon |
Error: Entity 4, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity tja haste wohl doch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2007, 19:04 Robins |
Irgendein Brush mit Sky-Textur ist wohl in einem entity oder ist selbst eins... guck ob irgendein brush ein stück in den sky geht oder du ein stück sky im level versteckt hast. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr Dieser Beitrag wurde am 31.05.2007 um 19:05 von Robins bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2007, 19:18 Bogomear |
Ich habe jetzt nochmals die sky neu gemacht ... ok jetzt ist der sky fehler wieder weg nun ist aber wieder der "outside World" fehelr da und zwar bin ich es mal durch gegangen es ist JEDER brush angeblich "outside World" selbst die genau in der mitte in der map. Also entweder ist der Sky fehler da oder der "outside World" map ...also irgentwas kann da nciht stimmen ;(. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.05.2007, 19:36 Robins |
Versuch mal die Fläche des Skies zu reduzieren --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
007 31.05.2007, 21:10 Bogomear |
So habe jetzt mal das ganze ding (ist nur ein Schiff) in eine fertige funktionierende map vonmir gesteckt und es kommt wieder der fehler "outside World" also muss es irgentwas mit dem schiff selber zutun haben. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.06.2007, 12:30 Skuldoon |
schonmal das log durch den analyzer gejagt? nein? dann mach mal, da wird dir auch ne lösung angeboten zum outsideworldfehler --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.06.2007, 14:26 Bogomear |
JA habe sie schon mehrmals durch den Analyste gejagt da wird was angeboten hast du auch recht aber das was da steht ist ja wenn es ausserhalb des rasters (der angegebenen fläche) liegt. Aber es liegt weder etwas ausserhalb des rasters noch liegt etwas ausserhalb der map. Wenn ich dann die sky wieder änder ist der Outside World fehler ja weg und zwar ALLE. Dafür wird dann der sky nicht mehr erkannt. Der Outside WOrld fehler kommt also nur dadurch das er den Himmel nciht erkennt / annimmt und somit denkt es gibt keinen und dadurhc natürlich alles im freien (outside world) liegt. Wenn der sky fehler kommt (und der outside world fehler weg ist!) sagt der Analyser es liegen keine fehler vor. ... kann dir ja gerne wenn du magst das Schiff, also die *.rmf, per icq schicken oder so dann sihst es mir eigenen Augen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.06.2007, 15:08 Robins |
Den Fehler hatte ich glaube ich immer wenn ich die Skyfläche zu groß gemacht habe. Versuch mal so wenig Sky wie möglich zu verwenden. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
011 01.06.2007, 15:31 Bogomear |
hmm ... habs getestet und nur ausschlislich den himmel (deckel) als sky texture gemacht und jetzt sagt er wieder den Outside World fehler. grml.... ich dnek ich kann das schöne schiff erlich in die tonne kloppen ... Robins soll ich dir mal die *.rmf zuschicken und du schaust mal ob die was rausfindest ? Wenn ja schreib mal ne pm und ich schock dir meine icq nr. Wenn nicht auch kein problem, aufjedenfall schonmal danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.06.2007, 20:58 Bogomear |
So das problem wurde gefunden es lag am zu komplizierten und dadurch resultierenden fehlerhaften clipping... da wollte es wohl einer mal wieder zu genau machen ^^ xD ... naj also danke an alle die geholfen haben ! mfg |
|
Profil || Suche |