.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2001, 10:55 Zyzer |
Also ich hab die CS-Verkaufsversion und nicht die Mod für HL. Und da ich deshalb nur die CS-Texturen und nicht die HL-Texturen habe,fehlt bei mir die wichtige SKY-Textur,die wahrscheinlich in der "halflife.wad" enhalten ist! Nun meine Frage: Gibt es in den CS-wads auch eine vergleichbare Textur,oder muss ich mir die HL-wad erst runterladen?? Danke schon mal ! ZYZER -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2001, 10:58 Zyzer |
Ach ja: in bin neu beim MApping und weiss daher auch nicht ,wie man Sprites (die,die das level begrenzen!diese grafiken,die man in der ferne immer sieht!) einfügt! wie geht das? oder muss ich einfach nur nen riesigen Block ums Level legen und da texturen raufklatschen?? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2001, 11:00 Braindead |
wenn du die Verkaufversion hast, ist in deinem CS Ordner ein Ordner namens |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2001, 11:04 Zyzer |
Oh stimmt! DA hätt ich ja auch selber drauf kommen können! mann bin ich blöde! DANKE ZYZER -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2001, 11:26 Gohan |
Ei Armer Junge, die Sky, sind nicht in einer Wad, die sind im Ordner ../gfx/env Da sind dann Datein im Ordner die z.B. so heißen: Die letzten zwei Buchstaben musst du weglassen (Dann hast du nu das Wort Night), und bei World Craft dann bei Map>Map Properities bei Skyname z.B. Night eigeben. Schon hasste einen anderen Himmel. Achja und spirtes? Sprites sind kleine 2D Bilder die sich immer frontal zum Spieler richten, nix Levelbegrenzung ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 08.08.2001, 11:28 Vinny |
er meinte die sky textur!!! das hellblaue teil in der wad welches du benutzt um einen sky zu machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.08.2001, 13:07 Gohan |
*ÜPS* Hehe kann ja jeder sich mal verlesen oder? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |