.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2002, 19:12 [TEE]-Wasser |
die ausenwände und der himmel sind sky textruren. ohne ein light entity ist die map tag hell, mit ist nur die sky textur tag hell und der rest nacht schwarz!? ich möche das die sky textur nicht so hell ist sondern eher dämmerung-dunkel, damit ich ein par strassenlampen aufstelen kann. Hab andere post durch sucht und massig zum tehma light enviromen gefunten - anber nicht zum thema sky textrur zu hell!!!! --Möge der TEE mit euch sein!!! :) Dieser Beitrag wurde am 22.07.2002 um 19:14 von [TEE]-Wasser bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2002, 19:32 plaCebo |
nimm nen anderen sky - in den faqs stehen die namen der hl skys und der cstrike skys drin (zB dusk, der is dunkler als der standard-desert-sky ) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2002, 19:39 [TEE]-Wasser |
hab ich auch gemacht aber leider ist zwar die textur dunkler die map jedoch ist immer noch genau so hell!? wie kann ich die algemeine helligkeit einstellen? hab keine entitys drin und jedoch ist alles tag hell!!! will es nur abdunkeln --Möge der TEE mit euch sein!!! :) |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2002, 19:45 plaCebo |
wenn du keine light entitys drin hast, lassen die zhlt rad weg -> kein lighting ->taghell. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2002, 19:51 [TEE]-Wasser |
das prob ist wen ich ein lght inviroment ding rein setzt ist zwar die sky textur tag hell nur der rest(boden usw) dunkel wie nacht!!! --Möge der TEE mit euch sein!!! :) |
|
Profil || Suche |