.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2010, 10:49 Fenneko |
Hi! Habe das Problem, dass ich in meinem Haus das ich gerade mappe, eine Skytextur an die Decke mache (ja hier soll man in den Himmel sehen können und die Sterne beobachten) und ich anschließend im Hintergrund die Räume sehe, die ich weiter weg gemacht habe. Nun sehe ich aber nicht die Außenwand des Raumes (das wär kein problem!), sondern ich sehe durch die Wand in den Raum hinein Screen hier:
|
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2010, 13:08 kainstuk |
Schonmal versucht die Außenwand des Raumes zu verdoppeln? Also wenn sie z.b. 16 units breit wäre, einfach 2x 8 unit breite Wände hinzubauen? Vllt bringt das ja was... --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2010, 15:45 Fenneko |
werds gleich mal probieren und sag dann bescheid -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2010, 15:59 Skuldoon |
das problem dürfte eher folgendes sein: solution: den himmelbrush höhersetzen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2010, 23:47 Fenneko |
ok. das heißt ich müsste einen schacht in die höhe ziehen ... ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.01.2010, 23:25 Billa Bong |
Den Himmelbrush hinter die Dinger setzten nicht davor... Der himmel is eine Wand wo man nicht durchschauen kann. Hab ich die Frage richtig verstanden? Sry nein hab ich nicht =) ALSO. Der Skybrush darf nicht die wand berühren (was er bestimmt tut auch wenns und 1unit ist.). Kann man den von innen auch rausgucken denke mal dass das so ne art einseitiges Fenster ist... --Dieser Beitrag wurde am 21.01.2010 um 23:29 von Billa Bong bearbeitet. |
|
Profil || Suche |