000
13.04.2001, 12:33
pokefox
|
Hi Leutz.
Ich habe mir neulich cs_militia in WC geladen.
Mir sind dort sofort die "dicken" skys aufgefallen.
Ich persönliche arbeite immer mit einer stärke von 16 units, und hierbei waren es auch mal über 160 units.
Ebenfalls haben die map-macher die skys "beschnitten", also praktisch wie ein Puzzel zusammengesetzt.
Nun meine Fragen:
1) Was bringen einem solch dicke skys ???
2) Ist es besser skys aus einem Stück zu bauen, oder aus mehreren (leaf ???)
ok
mfg
pokefox
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.04.2001, 13:20
|
Der decompiler macht das...
Der erstellt am anfang einen Großen block mit den Maßen des levels, und carvt sozusagen dann die begehbaren bereiche raus...
Schau dir das level mal von gaannz weit außen in WC an, dann ist es ein Block.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
13.04.2001, 15:53
pokefox
|
aha...
und ist es denn nun besser wenn man den sky aus einem block macht, oder
-wie beim Boden- aus mehreren ?
thx
mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
003
13.04.2001, 16:08
|
Nein...
du verstehst das Prinzip nicht, mit dem der Decompiler funktioniert...
Der mapper hat einfach nen normalen skybrush genommen. Der Decompiler macht daraus Einen block.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
13.04.2001, 16:34
Doomhammer
|
er fragt ob s besser ist ein brush für den sky zu machen oder mehrere kleine brushes........
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
006
13.04.2001, 20:38
pokefox
|
Zitat:
er fragt ob s besser ist ein brush für den sky zu machen oder mehrere kleine brushes........
------------
eben.
Das Prinzip habbich verstanden.*g*
Die 2. Frage sollte eigentlich nicht direkt was mit der 1. zu tun haben...sorry.
Und ???? Was iss nun besser ???
Ich meine, bestehen da gefahren wegen der Leafs, wenn ich die aus einem Block mache ???
mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
007
13.04.2001, 20:48
Doomhammer
|
ich interpretiere laxa's egal las , das ist egal............
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|