Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2001, 22:10
-=|KoP|=-.::R@h::.

Hi hoffentlich kann jemand helften
1.Wenn ich einen Sky in wc einfüge, erscheint der in der 3d Anzeige nicht. Ist das richtig?
2. was muß ich für den sky eingeben? muß ich da z.B. cl_city eingeben oder einfachnur city?
Brushes mit der sky textur habe ich.
ich arbeite in einer fertigen map, die ich umbauen will. und da klappt das nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2001, 00:23
BSE_crid

zu 1.) Das ist richtig so. Die eigentlichen sky-Texturen sind in WC nie zu sehen, sondern nur die hellblaue "Platzhalter-Textur".
zu2.) Den cl-Kram mußt Du weglassen. Wenn die 6 Sky-Bilder z.B. cityup, citydn, citylf, cityrt, cityft, citybk heißen, dann gibst Du in WC nur "city" ein. Die beiden letzten Buchstaben verwendet HL dazu, dem jeweiligen Bild die richtige Position in der Skybox zu geben.

Noch ein Tip:
Falls Du ein light_environment in Deiner Map verwenden willst, dann achte darauf, daß die Sky-Brushes die sky-Textur auch wirklich auf jeder Seite haben, sonst funktioniert das light_environment nicht...

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

002
06.04.2001, 16:32
micro

hm crid, wieso nur mit light environment?
du als compiler error master *g* müsstest doch wissen das das sowieso fehler beim compilen gibt (mixed face contents oder so)

--

003
06.04.2001, 17:36
Kriz

ES LEBT!!!

DER SPRINGUIN LEBT!!!

Juhu :)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
06.04.2001, 21:36
crid

@microschrott:....stimmt eigentlich......ähem.....war ja auch schon nach Mitternacht...

--

crid