.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2001, 22:28 Mister-T |
Mein Prob.: Wenn ich zwei Skyboxen baue, die aber ziemlich weit voneinander weg liegen, dann kann man von den 1. in den 2. Skykasten schauen!!!
HILFE !!! --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2001, 23:00 LePrau |
Tja, du hast wohl keinen VIS-Blocker zwischen diesen Skyboxen.
PS: Die beiden obigen Abbildungen sind das Ergebnis einer Testreihe von mir mit dem Versuch der r_speeds-Optimierung. Ergebnis: Wenn man aus den zwei Boxen eine macht, sind die r_speeds (meist) trotz größeren Volumens niedriger. Begründung: Da scheint wohl die kleine Verbindung wesentlich mehr LEAFS zu produzieren... und man kann wohl davon ausgehen, das das auch in vertikaler Richtung passiert... (diese Frage wurde vor kurzem in einem anderen Thread gestellt, hiermit ist sie beantwortet). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2001, 09:14 BigBadaBoom |
Was du machen kannst ist ein künstlichen vis-blocker dazwischen bauen. Das geht ganz einfach, indem man einen langen dünnen raum dazwischen macht. Er muss nicht begehbar sein, einfach nur, damit man feste Wand zwischen den beiden skys hat. Allerdings muss es ein raum sein, wenn du einfach nur einen einzigen Block dazwischen machst hilft dir das auch nicht, weil alle Seiten an das void grenzen. --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2001, 12:53 Mister-T |
Jo, vielen dank euch allen!!! --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |