.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2010, 18:55 thedan_g |
Hi Leute, hab dieses Problem jetzt schon das zweite mal. davor hat sichs irgendwie von selbst gelöst. wenn ich die Map kompiliere und dann ins spiel gehe, sehe ich anstatt meines sky's, den sky aus'm Hammer. Sobald ich dann flashlight an mache oder auf den sky schiesse schmeisst mich hl raus mit: ich hab jetz schon einiges ausprobiert ums das prob zu fixen. alle sky texturen replaced und nochmal neu gemacht; gecheckt ob irgendwelche entities ne sky textur haben; kompilier probleme hat er keine gehabt (log könnte ich posten). falls es noch wichtig is, ich mappe für svencoop 4.07 Danke und Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2010, 20:24 fun-tex |
hast du denn deinen sky auch im editor eingestellt ? also im editor muss ein entity namens light_environment in der maps sein (point entity) --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2010, 05:09 eMo |
source? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2010, 14:13 thedan_g |
hoi, hat sich gelöst. dadurch das ich mehrere sky texturen in verschiedenen wads hatte, hat das vhe irgendwie verbröselt. also hab ich einfach meinen dev sky aus der wad geschmissen. fertig. @eMo: nö kein source nur dev texturen ;D thx trozdem für die schnelle hilfe dan_g -- |
|
Profil || Suche |