Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2010, 18:55
thedan_g

Hi Leute,

hab dieses Problem jetzt schon das zweite mal. davor hat sichs irgendwie von selbst gelöst.

wenn ich die Map kompiliere und dann ins spiel gehe, sehe ich anstatt meines sky's, den sky aus'm Hammer. Sobald ich dann flashlight an mache oder auf den sky schiesse schmeisst mich hl raus mit:
Fatal Error: lightmap for texture sky too large (30x36=1080 luxels); cannot exceed 324
ingame:

ich hab jetz schon einiges ausprobiert ums das prob zu fixen. alle sky texturen replaced und nochmal neu gemacht; gecheckt ob irgendwelche entities ne sky textur haben; kompilier probleme hat er keine gehabt (log könnte ich posten).

falls es noch wichtig is, ich mappe für svencoop 4.07

Danke und Gruß
dan_g

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2010, 20:24
fun-tex

hast du denn deinen sky auch im editor eingestellt ?
denn sonst sieht man einfach nur die textur aus dem editor und da die recht klein ist und auf eine große fläche gebracht wird kanns sein das zuviel berechnet werden muss oder so...

also im editor muss ein entity namens light_environment in der maps sein (point entity)

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

002
16.01.2010, 05:09
eMo

source?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

003
16.01.2010, 14:13
thedan_g

hoi,

hat sich gelöst. dadurch das ich mehrere sky texturen in verschiedenen wads hatte, hat das vhe irgendwie verbröselt. also hab ich einfach meinen dev sky aus der wad geschmissen. fertig.

@eMo: nö kein source nur dev texturen ;D

thx trozdem für die schnelle hilfe

dan_g

--