.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2001, 12:00 jannisch |
kennt jemand terragen?naja da hab ich jetzt n terrain gemacht und will des jetzt als sky machen ..aber da muss man glaub ich aufteilen auf links rechts oben unten oder so und da brauch man ja son prog..könnt ihr mir sagen wo ich des herbekomm?? t h x --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2001, 13:45 Chainsaw Murder |
also terragen kenn ich nicht, aber ich weiss, dass es dazu ein tut auf thewall gibt. must halt warten bis des wieder online is. dann musst du irgend wie 6 tga-Bilder machen die du dann wenn der sky jetzt zB shit heissen soll shitup und so weiter nennst und dann im *.tga-Format speicherst oder so ähnlich. liess dir besser das tut durch. Des dann in WC einzubauen ist aber dann ganz easy. Da, wo der sky dann hin soll machst du einfach ein brush hin, was du mit der texture, die 'sky' heisst beklebst. dann musst du eben bei map properties den namen deines skys eingeben und fertig. des müsste eigentlich tun. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2001, 14:03 jannisch |
ja dangge --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2001, 14:41 crid |
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=11923&time=994509654 --crid |
|
Profil || Suche |