.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2006, 17:43 cue |
Hallo, |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2006, 17:55 McScore |
Falls es das hier ist, kannstes ignorieren ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2006, 16:47 cue |
hab rt nie mitgeschrieben ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2006, 17:47 Consydar |
Ist das jetzt ein "Problem gelöst" oder ein "noch vorhanden" ?? WEnn letzteres hätte ich folgende Vorschläge anzubieten: Wenn du den Sky selber erstellt hast muss er ins <HL2...blabla>\materials\skybox\ Verzeichnis rein und muss aus 6 *.vtf + 6 *.vmt bestehen: Und eine VMT kann z.b. so aussehen Und im Hammer dann nur sky_Keksdose angeben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn... und dem Sky ;) Wenn du nen fertigen benutzt hast, schau ob er richtig geschrieben ist und ob er auch für die Mod/Spiel gedacht ist = Ich weiß nicht ob CS:S Skies ohne Probleme und rumkopieren in HL2DM funktionieren (denke nicht*g*) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. Dieser Beitrag wurde am 10.10.2006 um 17:48 von Consydar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2006, 16:02 cue |
ja also erstmal das problem gibt's noch. Hab leider kein Hl2 sondern nur Cs:S und Dod:S und deshalb is dein geschriebenes für mich leider ziemlich nutzlos . |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2006, 19:33 Herr Freimann |
das war niederschlagend. so eine schöne beschreibung. vis-fehler? sonstige compilefehler? kopier den skynamen einfach mal. schalt capslock aus und so... --Dieser Beitrag wurde am 11.10.2006 um 19:34 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.10.2006, 12:54 McScore |
Müssen die Dateien der Keksdose nicht Keksdose_bk.vtf usw. heißen? Der hängt da doch nen _ dran, oder? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
007 16.10.2006, 16:18 Agamemnon-Hellmapper |
Afaik is der Underscore nicht notwendig sondern dient nur zur Trennung von den letzten beiden Buchstaben. Er gehört aber, wenn denn vorhanden, zum Namen mit dazu und muss also angegeben werden. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2006, 18:20 Link2 |
Hallo! Bei mir besteht leider immer noch das problem mit der sky-textur... Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Immer wenn ich eine map compile, kommt die Fehlermeldung:Can't load skybox file skybox/ skybox to build the default cubemap!. Dabei ist es egal, was für einen sky ich nehme, oder welche map! Es funktioniert nicht bei meinen eigenen karten, aber auch nicht bei euren Beispielmaps und den maps, die bei SDk dabei waren!!! Auch wenn ich überhaupt keine Sky texturen verwende funzt es nicht! Ich habe half life 2 mit SDK bereits an 4 unterschiedlichen (!) Rechnern installiert, das problem besteht aber weiter.. Ignorieren kann man den Fehler nicht, da er zu Grafigfehlern in der map führt. (Wasser, alles glüht weiß,....) Bitte helft mir !!!!! Ps: Der name des levels ist zusammengeschrieben und habe sdk auch mehrmals neu heruntergeladen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.11.2006, 17:31 McScore |
Das ist KEINE Fehlermeldung, sondern eine Warnung. Sie fürt auch nicht zu den von dir beschriebenen Fehlern. Deine Map muss ein anderes Problem haben. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |