.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2004, 20:11 jokipoki |
Ich mach gerade ne Map fertig für den Snarkpit-Mapping Contest. Die selbstgemachten Texturen werden allesamt in die Bsp integriert, ich habe bei Wally gesehen, dass man texturen auch das Kürzel "sky" hinzufügen kann. soll ich die skybox-bilder einfach in die wad reintun umsie dann zuincluden? Oder ist das nicht möglich und man muss den Himmel immer in 'ner .zip beipacken und sagen, wo er hin soll? mfG jooki Dieser Beitrag wurde am 03.08.2004 um 20:19 von jokipoki bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2004, 20:42 Kriz |
Es ist nicht möglich. Du mußt die Skytexturen separat mitliefern. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2004, 22:15 jokipoki |
Ist es zufällig möglich eine kleine setup-datei zu basteln. bei der man das hl verzeichnis angibt und er schiebt die bsp und die tgas für sky in die entsprechenden ordner? kennt das jemand? was ist denn, wenn sich jemand die karte runterläd aber nicht den dazugehörigen sky dazu ins richtige verzeichnis tut? gibt es dann probleme /server inkompatibilitäten zwischen leuten die den sky haben / bzw. nicht??? thanks alot! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.08.2004, 22:55 Kriz |
Ich nehme mal an, dann wird bei HL einfach nur desert als Sky angezeigt. Einen kostenlosen Installer gibt es unter www.clickteam.com --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2004, 10:07 McScore |
Kannst auch einfach ne selbstextrahierende .rar nehmen. Das mach ich immer. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |