Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2005, 17:16
Belokzoc

Hi Leutz..

Bin jetzt mit meiner Map fertig... HAt ewig geddauert. Kenne mich jetzt mit vielen Probleme aus und habe es geschafft sie zu meistern.... durch aktives suchen in Foren...

Als Umgehungslösung hatte ich immer ein riesen World Brush mit normal Textur beleegt ( z.b. Concrete ) um meine Map gemacht... damit die Texturen nicht verschlungen und verwaschen werden von der Schwärze des Hintergrundes..wenn man die Map testet... !!

So jetzt will ich noch den Himmel machen.. So jetzt eine dumme Frage..
Ich würde ganz frech den gleichen Brush nehmen den ich jetzt schon habe und nur Sky Texturen drauf legen... müsste doch reichen für Otto Normal Verbraucher... Jedenfalls hatte ich das gemacht... Aebr im Spiel selber.. Verschluckt dieser Sky der auf dem Brush ist die ganzen Objekte... Sie sind nicht zu sehen.. nur wenn man ganz nah ran geht sind sie fast Originalgröße.. aber je weiter ich weg bin verschwinden sie mehr und mehr.. Als ob der Himmel das alles verschlingt... Das Problem sag ich mal, hatte ich mit den anderen Texturen auf diesem Bruh nicht...
Wo liegt mein Fehler ?? :-)))

THX im Voraus....

Werde noch fleissig weitersuchen... :-)))

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2005, 17:28
Belokzoc

Habe jetzt mal das " Skybox Tool " gefiltert und diese Textur auf den Brush gehauen.... Kompiliere gerade.. in Editor.. werden diesmal nicht die anderen Brushes " aufgefressen ", sondern bleiben in ihrer Original Größe.. !!

KAnn man denn nur diese eine Skybox nehmen ?? Und legt man unter MAp Properties, und nur da , die Himmel Textur fest ??

MFG

--

002
14.03.2005, 17:45
feigling

Du bist hier: thewall.de » Editing Forum of thewall.de » Half-Life 2 Coding » Sky, Ihr haltet mich für blöd. Bitte nur den einen Tipp » Threadansicht

Wer sieht, was hier falsch ist ?

Genau, das hat aber auch 0 mit Coding zu tun.

--

003
14.03.2005, 18:09
Primzahl

Belokzoc, les dir mal die Tutorials zu grundlegendem HL1 und HL2 Mapping durch und belästige die Leute hier nicht mit deinen stupiden Fragen.

/edit by Flow: closed. Grund steht oben (das musste ich jetzt nicht nochmal zitieren)

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2005 um 18:25 von Flow bearbeitet.