.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2005, 17:16 Belokzoc |
Hi Leutz.. Bin jetzt mit meiner Map fertig... HAt ewig geddauert. Kenne mich jetzt mit vielen Probleme aus und habe es geschafft sie zu meistern.... durch aktives suchen in Foren... Als Umgehungslösung hatte ich immer ein riesen World Brush mit normal Textur beleegt ( z.b. Concrete ) um meine Map gemacht... damit die Texturen nicht verschlungen und verwaschen werden von der Schwärze des Hintergrundes..wenn man die Map testet... !! So jetzt will ich noch den Himmel machen.. So jetzt eine dumme Frage.. THX im Voraus.... Werde noch fleissig weitersuchen... :-))) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2005, 17:28 Belokzoc |
Habe jetzt mal das " Skybox Tool " gefiltert und diese Textur auf den Brush gehauen.... Kompiliere gerade.. in Editor.. werden diesmal nicht die anderen Brushes " aufgefressen ", sondern bleiben in ihrer Original Größe.. !! KAnn man denn nur diese eine Skybox nehmen ?? Und legt man unter MAp Properties, und nur da , die Himmel Textur fest ?? MFG -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2005, 17:45 feigling |
Du bist hier: thewall.de » Editing Forum of thewall.de » Half-Life 2 Coding » Sky, Ihr haltet mich für blöd. Bitte nur den einen Tipp » Threadansicht Wer sieht, was hier falsch ist ? Genau, das hat aber auch 0 mit Coding zu tun. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2005, 18:09 Primzahl |
Belokzoc, les dir mal die Tutorials zu grundlegendem HL1 und HL2 Mapping durch und belästige die Leute hier nicht mit deinen stupiden Fragen. /edit by Flow: closed. Grund steht oben (das musste ich jetzt nicht nochmal zitieren) --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 14.03.2005 um 18:25 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |