Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2008, 19:03
stefanstumpp

Hallo,
ich habe eine Map mit dem Sky-Namen neb2b erstellt (http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:alle_himmelnamen)

Meine Frage:

Wenn ich die Map spiele (Neues Spiel starten) dann sehe ich den Himmel, doch wenn ich nun das ganze per dedicated server starte, dann muss ich doch die tga datei, in der .res datei angeben:

B.s.
gfx/env/dm_stukaup.tga
gfx/env/dm_stukadn.tga
gfx/env/dm_stukalf.tga
gfx/env/dm_stukart.tga
gfx/env/dm_stukaft.tga
gfx/env/dm_stukabk.tga

doch wo finde ich diese .tga datei? ich kann sie weder in cstrike noch sonst irgend wo auf dem pc finden, doch wie kann er dann die .tga im spiel wieder geben?

wo kann ich "alle" .tga downloaden?

muss ich die dann überhaupt zum Download per .res angeben, wenn er die auch so hat?

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2008, 21:03
Instinkt

Die .tga Dateien sollten wohl (müssen wenn du sie sonst nirgens findest) in den gcf Dateien sein, speziell in der counter-strike.gcf. Diese kannst du jedoch nicht einfach so öffnen, sondern musst das mit einem Programm machen, heisst GCFscape, http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169 .
Da sollten sie dann normal unter gfx/env oder so sein.

Und da dies ja die Standarddateien sind glaub ich eigentlich nicht das man die noch extra zum downloaden mitgeben muss.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2008 um 21:05 von Instinkt bearbeitet.
002
21.05.2008, 21:05
Krifitze

Also die ganzen Standardressourcen sind ja in den Pak- oder gcf-Archiven.
In der .res musst du solche Standardsachen nicht angeben.

--

Website

003
22.05.2008, 02:25
stefanstumpp

DANKE euch, werds mal ausprobieren

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com