.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2004, 23:04 morganissima |
Hai-ho. Folgendes: Ich habe 3 Räume in meiner ersten Versuchs-map. Der erste Raum ist höher als die beiden angrenzenden. Im 3. Raum habe ich als "Decke" den Sky-Brush gesetzt, sieht auch okay aus *stolzguck* Äm, versteht das jetzt jemand? Woran liegt so etwas und wie kann ich das beheben? Denn das sieht wirklich kacke aus *grmpf* please help .. aso, es geht um ne cs-map, erstellt mit dem hammer-editor. hab keine compile-probs oder ähnliches (bzw. die krieg ich immer hin, wenn welche da sind). wär noch was interessant zu wissen? *nägelkau* --Dieser Beitrag wurde am 21.10.2004 um 23:09 von morganissima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2004, 08:51 Richman Moderator |
Ja, wie das genau ausschaut, ich kann mir das anhand deiner Beschreibung schlecht vorstellen. Kannst du nicht einen Screenshot oder so davon posten? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2004, 09:07 WareWolf |
was hast du erwartet? daß du durch den sky bis Australien durchgucken kannst? edit/ der sky ist afaik nur ein Visblocker, wenn auch -full Vis kompiliert wurde --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 22.10.2004 um 09:32 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2004, 14:33 morganissima |
hallo http://www.sro.at/upload/map_sky_prob.jpg |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2004, 15:00 Richman Moderator |
Mit dem Monitor mit dem ich zur Zeit arbeite, ist mir alles etwas zu dunkel, ich kann da (trotz meiner Vorstellungskraft ;)) nicht viel erkennen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 22.10.2004, 17:00 morganissima |
ja zugegeben, is alles bissl dunkel, aber das ist grad nicht mein problem. im bild unten links ist der hauptraum zu sehen. eingekreist ist die wand, die auf den anderen bildern (von aussen sozusagen) halb oder ganz verschwunden ist. da wo diese wand normalerweise zu sehen sein müsste, habe ich ebenfalls rote kreise gezogen (im bild oben rechts sind noch fragmente dieser wand zu sehen - immerhin ?! ;) zu WareWolf: Meine Güte, jetzt komme ich mir aber schon arg noobig vor *args* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2004, 20:20 WareWolf |
vergiß das, was ich mit den Außenwänden gesagt habe, irgendwie hatte ich dein Problem falsch verstanden. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2004, 13:21 Richman Moderator |
WareWolf hat bereits die Lösung gepostet, und ich möchte einfach noch folgendes loswerden: So wie du auf den Screens den Sky gebaut hast, willst du ja, dass du die Wand durch das "Void" hindurch sehen kannst (Void = die Leere in der du deine Map baust), was aber gar nicht möglich ist, da die Compiler alle Aussenseiten der Brushes löschen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2004, 13:44 morganissima |
Vielen Dank soweit erstmal an euch beide, ich werde es dann mal versuchen umzubauen, und den Sky zu oberst setzen. Ich glaub, ich habs verstanden, nun muss ichs mir zunächst durch ausprobieren selbst bestätigen ;) Danke Danke *blümchenstreu* -- |
|
Profil || Suche |