.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2003, 17:16 JonDArc |
muss die skybox undbedingt n quader sein, oder kann man sie auch unsymetrisch machen und wenn hat das sinn? zB damit das volumen der map klainer wird --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2003, 17:19 Kallewirsch |
... die Skybox (wenn wir damit die große Box um die Karte meinen, an der die Sky dargestellt wird) ist doch irrelevant, entscheident ist nur, das die Map mit WorldBrushs e'eingepackt' ist. Wenn von denen welche "SKY" sind, sieht man dadurch die SkyBox. Oder ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2003, 17:25 JonDArc |
ok es geht hab ich jetzt gemerkt, macht es denn einen sinn dies zutun? --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2003, 18:33 the-middleman |
cih weiss nicht, was jetzt "dies" ist, aber es ist schlecht eine skybox zu machen sondern besser so, dass der sky an den rest der map angepasst wird --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2003, 19:14 JonDArc |
middleman, meinst du den sky um die gebäude oÄ herumbauen? mit einem gewissen abstand --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2003, 19:29 Rusef |
das level mit sky an den seiten zukleistern damit da 1. kein void mehr zu sehen ist und 2. es einen himmel gibt ... --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.05.2003, 21:14 MrMariusen |
"zB damit das volumen der map klainer wird" - jop, kannste machen, aber wie gesagt, nur wenn es Sinn macht und nicht den Spieler beeinflusst, er muss hoch genug springen können, ohne sich am Nichts den Kopf zu stoßen. |
|
Profil || Suche |