.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2001, 12:12 bmb1986 |
Hallo Leute, eine Frage, wie macht man den Background und so bei ner map, wie der Himmel geht weiß ich, nur nicht wie der Hintergrund. Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2001, 12:19 LordDuncan |
Ist das nicht dasselbe? Oder sehe ich das so richtig: Du musst um dein Level eine komplette Box aus Sky erstellen Schau mal in den gfx/env Ordner, da sind die Sky's alle drin... Hoffe, das ist irgendwie verständlich geworden... --Mapper aus Leidenschaft
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2001, 12:24 bmb1986 |
ja und macht wc das dann beim comlilen automatisch, dass die Sachen die an den Seiten/unten sind Hintergründe/"Böden" werden? --Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2001, 12:26 LordDuncan |
ja, einfach eine Skybox ums level ziehen drumziehen. Aus dem Blau wird dann nachher der Hintergrund Standard ist ein Desert-Sky, kannste aber unter mapproperties ändern --Mapper aus Leidenschaft
|
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2001, 07:49 m.a.b.b.b |
lord duncan für solche dummen Ratschläge sollte man dich gleich ban*n... @bmb: Du darfst keinesfalls einfach ein große Skybox um das ganze Level ziehen, das wirkt sich sehr negativ auf die Kompillierzeit und die R_speeds aus. Es ist besser den Sky nur dort zu bauen wo man ihn wirklich braucht... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.11.2001, 09:12 LordDuncan |
Man wird halt nicht als Profi geboren (du bist ja bestimmt ne Ausnahme). Ausserdem hat Oilrig (ist oben erwähnt worden) eine große Skybox. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wenn da bisher nur das "Dach" des Skys war und das Äussere Mauer und der einen Hintergrund will, dann doch wohl nicht überall. Und ob der jetzt hinter der Mauer ein bisschen Sky hat ist doch eh Latte... --Mapper aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2001 um 09:16 von LordDuncan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.11.2001, 09:49 Larry |
^wenn jemand an 5 Seiten Sky braucht,dann wohl zwangsläufig nur mit ner "Skybox" (unglücklicher Begriff). Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.11.2001, 09:55 LordDuncan |
Mein ich ja (hab mich etwas unglücklich ausgedrückt) thx für diese Klarstellung hmm, da kommt mir gerade so akut ein Gedanke... Mapper aus Leidenschaft
|
|
Profil || Suche |