Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2001, 18:58
Exec

moin moin

is es möglich einfach nen sky-tex-block in ne map zu machen, der abgrenzend wirkt? also so, das man da nich mehr durchgucken kann, und das was dahinter is auch nich mehr berechnet wird ..

also ich mach mal ne punt-stich-skizze =)

I---------------I <-eine seite

"""""""""""""""""""""" <- sky block

I---------------I <- andere seite

so nun soll man von einer seite nich mehr auf die anderer gucken können ....

geht das mit nem sky block, oda geht das sonst irgendwie, OHNE eine textur,die man ingame auch sieht draufzulegen?

weil ich hab so fett ne map gemacht da is son haus von hinten, was man aba nich sehn soll .... nur von der anderen seite sind die häuser etwas tiefer ..... und siehe da, man sieht das dumme ding :-\

thx + cya

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2001, 19:16
Megge

pauls hint-brush artikel...
-> forensatzung nich gelesen ?!

-> http://www.thewall.de/paul/hint/

--

002
22.12.2001, 19:47
Exec

hhmmmmm ..... eigendlich hab ich die nich mehr so im kopf *ggg* *zurdeckeguck* *pfeif* *lalalala*

ok thx

--

003
23.12.2001, 12:40
Exec

hhmmm

also das geht aba auch nich .... weil es is ja direkt dahinter, und ein stück weiter oben *g* dumm zu beschreiben ....

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <- hauswand,die nich gesehn werden soll
:::::::::::::::::::
::::::::::::::::::: <- hauswand die gesehn werden soll

so das isses jetzt von vorne .... ich will die ,die nich gesehn werden soll, aba auch nich sehn ... ;-) und die guck da eben ein stück drüber ... da hilfts auch nix leafs zu spalten .... weil man das ja direkt von unten sieht ...

aja: gleich noch ne frage -> von teilen die aussen an der map sind, und die man nich sieht, zieh ich da nen skybrush ran? weil einfach ne sky-tex drauflegen geht ja nich ..... und da könnte man theoretisch polies sparen, oda nich? weil sehen tut man das ja dann auch nich ... *grmpf*

--