Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2000, 11:03
SinnFein

Also ich brauche für eine Karte die ich achen will ganz viele verschiedene Wissenschaftler aber es gibt ja nur vier verschiedene, also wie verändere ich ihre Gesichter und vielleicht auch ihre Kleidung und vor allem mit welchem Programm???

mfg

SinnFein

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.01.2000, 22:50
[DRAGON]ImaTarget

ne gibts nicht!

ausserdem nuetzt dir das nicht viel, da die anderen leute dann auch diese models brauchen!

wenn du das machst waers ein MOD von CS =)

ImaTarget

--

002
04.02.2000, 15:49
Shadow

hi
also ich hab nen Skinmaker da kann man einfach die Bmp datei der Playermodels verändern also auch die Gesichter. Dann startet man den compiler und fertig ist das Model samt Skin und animationen. Ich glaub das ist das was du suchst.

cu

Shadow

--

003
05.02.2000, 20:15
Fuchs

und von wo hast du den, also wo kann man sich den runterladen, shadow, den skinmaker
wäre nett wenn du das sagen könntest
danke im vorhinein

--

004
05.02.2000, 20:24
-Icarus-

mdlv2 (modelviewer, dort exportierst und importierst die bmp's) gibts GLAUB ich unter www.planethalflife.com/wavelength

oder den von mete:

www.swissquake.ch/chumbalum-soft

den modelviewer, oder zum komplett umgestalten, sprich neu machen milkshape (auch bei chumbalum-soft)

Icarus

--

- ICA's WORLD -

005
05.02.2000, 22:11
Shadow

Ich weiss leider nicht mehr von wo ich den her hab. Gehen die Sachen die Icarus geschrieben hat? Ansonsten würd ich dir den Skinmaker schicken, der ist blos 1.8 MB gross.

Cu

Shadow

--