Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2000, 00:30
BS_2K

Hi Leute !

Ich habe mir für CS neue Skins & Models gezogen [Waffen+Players] und ERSETZT nur die models heben die Waffen nicht gescheit ! Kann man das wo einstellen ?? oder gibts ein Prog wo man das Model MIT WAFFE betrachten kann ?? nich MOdelViever oder so ??

DANKE für Eure Hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2000, 15:42
Spider-Spax

Du kannst im Developer-Mode von Halflife den Third-Person View einstellen und dann dein Modeln angucken.
Ich weiß nur die Befehle nicht genau, ich glaube du musst eine Verknüpfung der hl.exe erstellen ,bei den Parametern ein -dev einsetzen und dann in der Konsole thirdperson oder so eingeben ich guck nochmal irgendwo stand das mal.

Spider-Spax

--

Spider-Spax

002
01.05.2000, 01:34
BS_2K

Hmm THX !Mein ePlayer & Waffen gehen nun so ziehmlich ! WAren einfach nich Beta 6 Complatibel ! Nun ein anderes Prob ! Bei 2 Playern funzt das umfallen nich ! Das heist man schiesst drauff ! SIe sterben !bleiben aber imma noch stehen ! Nach 1-2 Sec werden sie dan unsicht bar !

Ich hoffe ihr könnt mir HElfen!
DAnke BS.2K

--

003
01.05.2000, 01:48
YokohamaBlue

Mmmm, das erinnert mich irgendwie an die
deutsche Half-life Version..... ^_^# ...

--

004
01.05.2000, 17:25
Spider-Spax

Das liegt daran dass du noch beta5.2 Models drauf hattest und die irgendwie nicht von den beta6 überschrieben wurden und weil die verschiedene Animationen haben kommt als Sterbe-animation immer dieser "Monkeydance".
Die Lösung ist entweder, falls du hast, die vollversion von beta6 in einen leeren cstrike ordner zu installieren oder vor dem Update die Models zu löschen.
Es stand da auch mal was auf www.counter-strike.net.

Spider-Spax

--

Spider-Spax