Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2008, 13:16
Lt_Eddie



Hallo

Ich weis jetzt nicht ob ich in das richte forum schreibe aber ich denk mal schon und hier gleich mein Problem:

Ich hab mich dan mal mit skinnen von Waffen beschäftigt und die sind mir auch ganz gut gelungen aber: Wenn ich den Demoman auswählen möchte dann sieht man die Waffe im Menu aber bei den Heavy oder Scout sieht man das blos in der Ego sicht.

Und ich hab kein Plan was ich da machen soll

Mfg Lt_Eddie

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2008, 13:32
Adrian_Broher
Admin


Und wo ist das Problem?

Was meinst du mit "skinnen"? Die Ersetzung der Texturen oder des kompletten Modells?

Dir ist klar, dass es mindestens 3 Modelle pro Waffe gibt? Einmal zur Darstellung aus Spieleransicht (v_* model, view model), einmal zur Darstellung an der Spielerfigur (p_* model, player model) und einmal wenn die Waffe am Boden liegt (w_*, world model). Du muesstest natuerlich dann auch alle drei modelle oder deren texturen ersetzen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
22.08.2008, 17:30
Nilez



@ Adrian Broher

soweit ich weiß wird das w_model mittlerweile auch als p_model verwendet, weshalb dieses wegfällt. Hab schon viele Skins etc. für CS:S runtergeladen, und da waren immer nur w_models und v_models bei, und das Waffenmodel am Spieler hat sich geändert, sah genau aus wie das w_model.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
22.08.2008, 19:50
Adrian_Broher
Admin


Ok, du hast recht. Bei hl1 war es noch noetig 3 modelle zu erstellen, aus welchem Grund auch immer.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
23.08.2008, 10:13
Lt_Eddie



jo danke aber ich meine nur die textur skinnen und bei dem demo hab ich auch die die v_* datei aber keine w_* wie mach ich die den

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
26.08.2008, 14:51
Erik



Naja du musst die Textur des Worldmodels einfach mal suchen, die ist doch irgendwo existent, sonst hättest du keine. Eigeninitiative zeigen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
26.08.2008, 19:08
Lt_Eddie



ok ich werds mal suchen^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche