.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2001, 17:37 ixus |
Nuja .... ich will eben skinnen und ich bin an einem gewissen punkt angelangt andem meine normalen ps kenntnisse scheitern bzw. kann ich sie bei skinnen net gebrauchen ..... bei nem normalen pipe photoshop tut sieht das ganze mal total kacke aus und wenn ich iregndiwe 3d effekte oder konturen reinacmeh will geht das sie ne cad zeichnung aus ... so ungfaehr .... so wie es scheint gibt es keine anderen waffen (body skinning mit brushes) Naja...also!um von meinem jetzigen Standpunkt wegzukommen brauch ich tuts ... weil mir das immer geholfen hat ! Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ... weil in den meisten anderen boards in denen ichs getryt hab nur ratlosigkeit die anwort war! Ich hoff die hoch qualifizierten Leute hier koennen mir helfen :) Danke schonmal im voraus .... greez IXUS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2001, 17:54 Guriamo |
jo das problem kenn ich, deswegen schau mal in den skinning tut umfrage thread ;P -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.11.2001, 19:09 ixus |
das hilft mir auch net weida..... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.11.2001, 19:36 Guriamo |
naja wenn du mir sagst wie du ein tut gerne hättest kann ich die ideen in das einbaun was ich gerade schreibe und welches ende der woche (hoffe ich) kommt -- |
|
Profil || Suche |