Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2001, 10:53
Newbeelie

Hi...leutz...ich würd gern mit skinnen anfangen...
Nun hab ich aber leider keine ungeskinnten modelz... :(
Da wollt ich euch fragen ob mir einer von euch ein model...das ihr nicht mehr braucht,oder
nur zum spass gemacht habt zuschicken könnte...
Muss kein gutes sein...nur was zum über :)
THX

deepspace5@web.de ...

--

Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2001, 10:54
Newbeelie

üben...

--

Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!!

002
08.12.2001, 15:42
-Laber-

musst einfach mal die waffenthreads durchsuchen... z.b. mcstyle`s sig! da holste dir den mesh und schickst den fertigen skin dann an mcstyle der macht dann wohl nen render :D

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

003
08.12.2001, 23:24
Newbeelie

der hat garkeine SIG :(

--

004
08.12.2001, 23:48
-Laber-

wa? also ech soschwer is das nich zu finndn! einfach die sigthreads durchsuchen (wenn du zu faul für forensuche bis) und da is ein thread wo er seinen mesh "präsentiert" den nimmste skinnst den und schickst ihn mcstyle!

--

Zitat:

005
09.12.2001, 00:00
Newbeelie

aha thx

--

006
09.12.2001, 00:14
-Laber-

bidaschen :)

--

Zitat:

007
09.12.2001, 13:02
Da Maakus

Geh mal zu www.cs-skins.net ins forum, da gibts ein ein Mesh-Board, wo Leute ihre ungeskinnten Waffen zum DL anbieten, damit sich ein paar Skinner ihrer annehmen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
12.12.2001, 17:04
Puppetmaster

nimm doch einfach eine standart waffe nimm den model viewer oder milkshape und nimm dir den skin und skinn ihn einfach um

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

009
12.12.2001, 20:07
BloodyHarry

Das mit dem umskinnen ist shit, da die Models meist vom Skinner so eingeteilt wurden, wie er es mag.... von den textuen her.... und ich mag das nicht, wenn ich 3Texturen für den Lauf hab und so...

--

--< BloodyHarry >--

010
13.12.2001, 20:21
max_b

hey willst du meins haben, ich hab nähmlich eh keinen Mod und keinen Skin (aber nen Kumpel fon mir macht einen) und mir ises eigendlich egal ob wer anders es verwändet( ich hab nähmlich selbst keine Ahnung wie ich es in nen Hl mod einbaue) ;D
Also wenn du willst mail mir ich schick dir dann die .ms3d um alles andere must du dich selbst kümmern :P

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

011
13.12.2001, 20:46
-Laber-

ich glaube
1. er will en realistischen model
2. er will moden + mesh

EDIT
aber das soll keine kritik gegen dich sein! üben..üben..üben..! aber fürs erste model echt gut! wenn ich mich da an meins errindere :) ohhh jeee

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2001 um 20:51 von -Laber- bearbeitet.