.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2001, 20:10 Crazy Butcher |
es gibt hier doch sicherlich sehr erfahrene leute, die gut mit 3dsm umgehen können. an diese leute ist auch diese frage gerichtet: |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2001, 05:11 Da Maakus |
Steht im Handbuch. Irgendwie dumm, dass die Leute nie ins Handbuch sehen, das liegt doch so nah... Sieh mal unter UVW-Map nach. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2001, 12:48 Crazy Butcher |
oh mann, egal wie oft ich es schreibe, die leute lesen meine postings nicht. ich hoffe du hast das onlinehandbuch gemeint, geh gleich mal nachschauen. --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 12:55 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2001, 12:58 Da Maakus |
Müsste im onlinehandbuch drinsein, wenn nicht, lad Dir mal die anleitung von Gmax runter, da das Programm auf max4 basiert, dürfte das ja auch da drinstehen. Wegen der Demoversion: Schreibs das nächste mal lieber in den Post, ich hatte vergessen, dass der Thread mit den Photos des Demos von dir war =D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2001, 13:04 TheVoice |
Damit das jetzt keiner bestreitet, bestätige ich das: Zu deinem Problem Crazy Butcher: Oder möchtest du einfach nur wissen wie man sich ein Material Zum Zweiten: Meshvorbereitung: Skinzuweisung: Zum Weiterarbeiten: C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2001, 16:55 Crazy Butcher |
@TheVoice die frage steht immer noch, wenn also einer was zu sagen hat, immer her damit -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2001, 18:58 TheVoice |
hm so in etwa weiß ich das... so weit ich weiß kann man das als .dxf exportieren. Ich kann mal heut abend oder morgen danach schauen, jenachdem wann ich mal wieder windows boote. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2001, 19:37 Crazy Butcher |
ok -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.10.2001, 19:43 Crazy Butcher |
die frage steht immer noch -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.10.2001, 15:01 Crazy Butcher |
mensche helft mir doch bitte -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.10.2001, 21:52 Doomhammer |
durch spammen erreichst du hier garnix.... und so wies aussieht kann/will dir keiner helfen, also hör bitte auf mit der spammerei.... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |