.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2000, 22:44 |
moin leutz. ich hab gehört, das es nicht möglich ist, für die Q3-engine zu skinnen, b.z.w. zu modeln? is das war?? gibts da nicht irgendwie eine möglichkeit?? oder war das eine falschaussage?? das würd ich gern ma wissen!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2000, 23:14 DenMen |
Wo hast du denn den Schrott gehört? In Milkshape gibt es eine Option zum Exportieren von .md3 Dateien! Und in der pak0.pk3 liegen hunderte .tga und .jpg Dateien für Texturen und Skins.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2000, 10:59 |
ich glaub das war hier auf theWall, beim thema um die neugestalltung von theWall. igendwer hat gesagt das es nicht geht, aber wenn du meinest, dann is gut. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2000, 11:49 Guano |
Ja, das stimmt - als ich vorgeschlagen habe, daß man ein Q3 Forum eröffenen sollte, hat der Typ das mit der Begründung abgeleht, daß man da weder die Models verändern könnte (schwachsinnig) und daß man keine MOD's machen könnte weil es keinen SDK gibt (da frag ich mich doch, was dann da auf meiner Platte mit den Namen "Q3 Source Code" liegt ist *lol*) --Guano |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2000, 12:18 Tomz |
Oh, das hast du vielleicht von mir, aber ich hab es von einem angeblichen Q3 Profi... ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |