Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2005, 16:47
o_O

Hi,
ich würde gerne ein neuen Skin für das NEUE Counter-Strike : Source Terror Model machen, wie das mit dem CT Model klappt weiss ich, nur bei dem Terror Model scheint es nicht mehr zu gehen so wie ich es vorher gemacht habe?
Ich habe immer diese UVMap? heisst doch so? verändert hat auch sonst so gut geklappt nur wenn ich dies nun mit den Terror Models versuche klappt das nicht mehr der Skin ist immernoch der alte :((((
Könnt ihr mir sagen wie das nun gemacht wird also mit den NEUEN Model?

Hoffe ihr wisst mehr :-)

Gruß o_O

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2005, 13:30
EisFach

mhm ich versteh dein problem nicht ganz...
also wenn es bei einem ct klappt, dann muss es auch bei einem t klappen...
Hast du die Uv map verändert oder den skin?
Skinnen tut man 2D, uv mappen im 3D Programm.

http://v091259.dd2110.kasserver.com/other_stuff/skinexplain1.jpg

Wenn du nur den fertigen skin(textur) verändert hast bist du schonmal auf dem richtigen weg aber ich verstehe nicht, wieso es bei dem einem funktioniert und bei dem anderen nicht. Vielleicht hast du einen Arbeitsschritt vergessen?

--

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 um 13:32 von EisFach bearbeitet.
002
08.07.2005, 16:59
o_O

Hi,
danke für deine Antwort das Problem ist das folgende es sind neue Terror Models raus gekommen und ich kann nur die Skins nicht mehr auf den herkömmlichen Weg ändern da es nur diese alten Skins gibt wo das alles drinne ist Gesicht und so also in der gfc Datei nun weis sich nicht wie ich den Skin verändern muss/kann. Ich hoffe es wird nun klar was für ein Problem ich habe. Wenn nicht dann sagt nochmal bescheid oder schickt mir einfach ein Tutorial wie ich den Skin des Terror Models verändern kann auch wenn eine neues Terror Model raus gekommen ist woför es anscheinend keine aktuellen Skin zum bearbeiten gibt da dieser anscheinend irgendwo anders gespeichert ist.

EDIT : Hab wohl die geskinnte UVMap des Models verändert die es aber für das Neue Model nicht zu geben scheint und die Alte klappt anscheinend nicht mehr!

Gruß o_O

--

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 um 17:00 von o_O bearbeitet.
003
09.07.2005, 20:22
o_O

*push*

--