.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2002, 19:48 Sucking_face |
hy leute ist es eigentlich möglich ein skillsystem wie in jedi night 2 zu machen mit erfahrungsanzeige wie in d2 oder ist das unmöglich. klar wär ne menge aufwand aber ist es schaffbar??? --Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2002, 19:59 Retro |
Wenn du schon so fragst ist es für dich _nicht_ machbar. Natürlich ist sowas machbar... ich stells mit garnicht mal so schwer vor, wobei ich weder Jedi Night2 noch Diablo2 kenne... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2002, 20:01 Sucking_face |
ja gut ein beispiel wäre: Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2002, 20:04 Exec |
ja, sicher geht das ... frag aba nich wie! @retro: kennst du überhaupt was?! du kennst star wars nich, dann kennste jedi knight2 und d2 nich ..... was soll denn das?! d2 is der mega-absahner 2000 .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.03.2002, 20:08 Mexil |
ach EXE, erzaehl doch nichts = ) also ich kenn zwar D2, aber hab's nie gespielt..... und Jedi Knight kenn ich auch nicht... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2002, 20:11 Retro |
Brr, nee sowas spiel ich einfach nicht =) SciFi-Story usw.. hat mir noch nie gefallen, außer man hat ne gehörige Ladung Action dabei, wie in der Alien-Reihe oder halt AvP(2) als Spiel... Monster, Dämonen usw.. nee, sowas mag ich alles nicht :) Bei mir müssens schon Shotguns, Raketenwerfer, Panzer und Bomben sein! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.03.2002, 20:14 Sucking_face |
oder Lichtschwerter mit denen man Menschen die verschiedensten Körperteile abtrennen kann. Jedi night 2 kommt erst und ist von ravan software (Soldier of fortune) --Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |
|
007 09.03.2002, 20:14 Exec |
h3h3h3h3, tja, ich habs in den ersten 3wochen auch nich gemocht, aba dann ... uiuiuiui dauerzocken ... sucht.... vernachlässigung des umfeldes (hat noch nich aufgehört *g*) .... also is echt der sucht-hammer .... aba jeder hat sein geschmack ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.03.2002, 20:21 Retro |
So ist es, SoF ist mir wiederum ein Begriff! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 09.03.2002, 22:46 Sucking_face |
kennt doch jeder der gewalttätigste shooter seit quake HUHAHAHAHAHA --Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |