Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.03.2002, 19:48
Sucking_face

hy leute ist es eigentlich möglich ein skillsystem wie in jedi night 2 zu machen mit erfahrungsanzeige wie in d2 oder ist das unmöglich. klar wär ne menge aufwand aber ist es schaffbar???

--

Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.03.2002, 19:59
Retro

Wenn du schon so fragst ist es für dich _nicht_ machbar.

Natürlich ist sowas machbar... ich stells mit garnicht mal so schwer vor, wobei ich weder Jedi Night2 noch Diablo2 kenne...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
09.03.2002, 20:01
Sucking_face

ja gut ein beispiel wäre:
du hast wie in star wars ein lichtschwert und dein verteidigungskill ist level 0 die ganzen schüsse der gegner treffen dich und du stirbst ist dein verteidigungskill level 3 blockst du mit dem lichtschwert die schüsse ab so mein ich das

--

Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande

003
09.03.2002, 20:04
Exec

ja, sicher geht das ... frag aba nich wie!

@retro: kennst du überhaupt was?! du kennst star wars nich, dann kennste jedi knight2 und d2 nich ..... was soll denn das?! d2 is der mega-absahner 2000 ....

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
09.03.2002, 20:08
Mexil

ach EXE, erzaehl doch nichts = ) also ich kenn zwar D2, aber hab's nie gespielt..... und Jedi Knight kenn ich auch nicht...

--

Move In!

VISIT US Move In!

005
09.03.2002, 20:11
Retro

Brr, nee sowas spiel ich einfach nicht =) SciFi-Story usw.. hat mir noch nie gefallen, außer man hat ne gehörige Ladung Action dabei, wie in der Alien-Reihe oder halt AvP(2) als Spiel...

Monster, Dämonen usw.. nee, sowas mag ich alles nicht :) Bei mir müssens schon Shotguns, Raketenwerfer, Panzer und Bomben sein! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

006
09.03.2002, 20:14
Sucking_face

oder Lichtschwerter mit denen man Menschen die verschiedensten Körperteile abtrennen kann. Jedi night 2 kommt erst und ist von ravan software (Soldier of fortune)

--

007
09.03.2002, 20:14
Exec

h3h3h3h3, tja, ich habs in den ersten 3wochen auch nich gemocht, aba dann ... uiuiuiui dauerzocken ... sucht.... vernachlässigung des umfeldes (hat noch nich aufgehört *g*) .... also is echt der sucht-hammer ....

aba jeder hat sein geschmack ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
09.03.2002, 20:21
Retro

So ist es, SoF ist mir wiederum ein Begriff! =)

--

009
09.03.2002, 22:46
Sucking_face

kennt doch jeder der gewalttätigste shooter seit quake

HUHAHAHAHAHA

--