.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2002, 15:20 MK |
Ich möchte das in meiner Co-Op Mod immer wenn ein MP Game gestartet wird die Skill Variable (Schwierigkeitsgrad) auf 3 gestellt wird , weil es ja sonst zu leicht ist. Die Skill.cfg möchte ich nicht umschreiben da sonst der SP Teil nicht mehr stimmen würde. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2002, 16:55 RirA |
Wenn du im Coop Modus bist, machst du einfach: g_iSkillLevel = SKILL_HARD; -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2002, 20:41 MK |
Danke für die Antwort. Leider habe ich noch ein kleines Problem. Wenn ich ein MP Game starte setzt der automatisch den skill wieder auf 1 zurück. Ich habe jetzt fast 2 Stunden versucht das zu finden und auszuschalten aber ergebnislos. Wie kann ich das umgehen oder wo werden diese Dinge festgelegt für ein MP Spiel ? ( multiplayer_gamerules habe ich schon abgesucht , aber vielleicht habe ich was übersehen ) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2002, 21:36 Killing Me Softly |
So wie ich dein Problem verstanden habe liegt es an void CGameRules::RefreshSkillData(). Mein Vorschlag: Falls du noch mit dem SDK 2.0 arbeiten solltest, dann ein kleiner Hinweis: Im SDK 2.0 wird g_iSkillLevel permanent neu gesetzt (client.cpp / void StartFrame(void)). Das muss dann natürlich raus. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 21:37 von Killing Me Softly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2002, 23:36 MK |
Ja, ich benutze noch das alte SDK. Danke, jetzt funktioniert es. -- |
|
Profil || Suche |