Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2001, 17:40
Ai Li Yah

Also, ich hab vor einiger Zeit angefangen mit Terragen Skies zu machen und hab inzwischen ein paar unterschiedliche Meinungen dazu gehört ....

Wie steht ihr dazu ?

Habt ihr selbst schon mal skies gemacht, wenn ja wie erfolgreich ?

Was habt ihr für eine Einstellung zum Skiesrendern ? eher so "ist ja keine Kunst, das macht ja alles das Programm" oder eher so "ist schon schwer was wirklich gutes hinzukriegen" oder einfach "sieht geil aus" ???

Was euch sonst noch so einfällt .....

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2001, 13:06
cleric

Auf den ersten Blick echt erscheinende Landschaften zu machen ist ganz leicht.

Aber um welche herzustellen, die auch aufm 2. und dritten Blich noch echt aussehen gehört schon einiges dazu.

Ich hab schon öfters mal damit rumgespielt und skies gemacht, aber ich hab lieber welche ausm Inet gezogen, weil ich mit terragen keine Nacht hingekriegt hab :o

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

002
05.11.2001, 19:22
slaender

Dafür dass Terragen freeware ist, ist es gut und einfach zu verstehen. Allerdings nur um Berge und Wasser darzustellen.

Und für Hl langt dat allemal.

Hab zufällig noch 2 Bilder online:

panorama:

hl-ingame nur ne skybox

--

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2001 um 19:22 von slaender bearbeitet.
003
05.11.2001, 20:10
Exec

leute wie funzt das mit terragen?
wie macht man das da? is das ne 3d landschaft? oda wie funzt das? sagt mal was phase is =)

@w@rlock: kannst dir ja son prog für 45000dm kaufn =) da bekommste auch ne nacht hin, höhöhö

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
06.11.2001, 18:16
Ai Li Yah

nja, dann doch noch mal was :)

@da_exe: Da gibts glaub ich nen tut zu, wenn nicht hier, dann auf jedenfall auf killerlevels.de, mußt halt ein bischen rumprobieren, dann sollte es mit der Zeit immer besser werden.

Ich hab auch so ein paar Bildchen, aber grad keine geuppt.

Achja, gibt es irgendwo ein tut für Skyboxes mit Bryce 3d ???

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!