.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2006, 21:51 Skyshi |
Ich weiss nicht, ob das inzwischen überhaupt noch von Interesse ist, aber ich habe vor einer Woche noch ein altes Texturset für HL1 entdeckt, dass ich damals für die TaskForce-Mod gewerkelt hatte. Das Ganze war bereits relativ weit fortgeschritten, wurde aber nie in einer veröffentlichten Map genutzt. Ist also noch ganz frisch ;) Bevor das nun noch weiter hier herumliegt, wollte ich es nach all der Zeit mal anbieten, falls es noch den ein oder anderen gibt, der mit der HL1 Engine noch was zaubert. Eine Übersicht (> 400KB!) 3 Bilder meiner damaligen Testmap (scheiss Lighting incl.) Eine Textur in Originalauflösung. Sind aber alle einem Crash zum Opfer gefallen (bis auf die eine) :( Und schließlich der DOWNLOAD (jpg gezippt) Credits immer willkommen, Feedback auch, handelt sich allerdings um einen 2002er Jahrgang :) Viel Spaß. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2006, 00:14 BerlinerPaul |
Hast du die noch in *.bmp Format oder direkt in einer *.wad? Wär genial :) --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2006 um 00:19 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2006, 09:40 Skyshi |
Daraus eine wad zu machen, ist doch wohl das kleinste Problem, gell?! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2006, 12:03 Michael Z |
ich glaub es ligt daran das es jpgs sind und das sie somit schon komprimiert wurden. Was ja bei bmps sowie der wad ja nicht mehr der fall ist. 'Hattest du nur noch die Jpgs oder hast du noch die bmps? --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2006, 13:20 Skyshi |
Ja richtig. Ich habe leider nur noch die jpg. Dumme Sache. Hätte zugern noch die psd-Dateien, zumal alle (!) Wände aus einer einzelnen psd stammen, die man quasi unendlich kombinieren konnte. Hat mich sehr viel Mühe gekostet und alle Texturen wären eben doppelt so groß. Habe eben sogar noch einen Screenshot der Ebenen gefunden. Jeder Ordner hatte eine Vielzahl an Variationen. Klick:Screenshot Aber die Komprimierung ist minimal und die Qualität wird wohl kaum leiden, sry. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2006, 13:52 BerlinerPaul |
schade, endlich mal wieder was zum mappen :) wer zufällig alle schon in einer wad hat, posten!!11 -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.06.2006, 11:28 nook |
Oh das ist zuschade, ich hab gerade alles durchsucht weil ich ne Chance gesehen hab dass ich die .wad damals gezogen habe ... leider vergeblich. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2006, 11:41 Skyshi |
Nunja, ich hatte bisher kaum Zeit, etwas neues zu gestalten und auch nicht unbedingt das motivierende Projekt, das mich vorantreibt :) Ich mache gelegentlich Konzepte für eine D3-Mod und auch hier und da mal eine Textur, aber nichts Schickes. Darf ich so auch alles nicht zeigen... Ich überlege gerade, mal ein neues Texturset rauszubringen mit EE-Texturen. Müsste ja nur noch Normal- und Spec-Maps erstellen. Vielleicht darf ich das ja, werde einmal nachfragen. -- |
|
Profil || Suche |