.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 10:18 late_crussader |
hi Leute Das Nivou von thewall sinkt standig, nicht nur etwa durch die vielen newbies die andauernt ankommen, nein jeder der ach so erfahrenen mapper... trägt dazu bei. Hier herscht immoment eine so angespannte und argressive Stimmung, jeder wird runtergemacht oder beschimpft. Viele sagen sie würden gehen und gehen dann auch, aber ich kann sie nur bedingt verstehen, denn sie meinen sie würden imer nur beschimpft oder beleidigt oder andere wehwehchen, aber beschimpfen die anderen auf die gleiche saloppe art. Immoment wird keine Gelegenheit ausgelassen um die anderen nicht zu beschimpfen oder runterzumachen, sei es wegen schlechten tuts oder angeblich geklauten mappideen. Immoment ist auch moon im gespräch, nun er wil zum 2ten mal weggehen will da er die Beschimpfungen wegen seiner schreibschwirigkeiten nicht länger aushält oder ertragen will, aber zu fliehen vor den beschimpfungen bringt nichts, denn man wird ihn immer wieder darauf ansprächen. Immoment ist thewall wircklich an einem tiefpunkt angkommen, also ich hoffe es wir wieder besser, denn nochschlimmer wäre sicherlich kaum möglich. Aslo Leute viel spaß noch hier im Forum und bleibt schönfriedlich und wenn ihr angemacht werdet schimpft nicht zurück sonder bleibt ruig undlasst diese Person links liegen. ;) --blaa |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 10:26 Zeeke |
lol, naja, ich würde mal sagen, das hängt wohl alles damit zusammen, das HL sich seinem Ende nähert....und.... hab kein Bock zum schreiben ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2001, 10:34 Term |
Ach so wild ist das doch überhaupt nicht! ThW hat fast 1000 aktive Mitglieder und nur weil Moon und ich uns hier mal ein Gefecht liefern (wo ich übrigens absolut drüberstehe), heißt das doch noch lange nicht, daß Endzeitstimmung ist. Es wird in einem Online-Forum immer kleinere und größere Reibereien geben, das ist nun mal so in einer Demokratie. Und ich finde, hier geht es in der Regel wesentlich gesitteter zu als bei Sabine Christiansen :) Was allerdings nicht gut ist, sind zuviele von solchen Threads wie diesem hier, denn das bauscht die Sache nur unnötig auf. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2001, 11:19 Lorkes |
Was ähnliches habe ich auch gedacht. Wenn Moon texturen oder Map Ideen klaut ist mir das scheissegal, solange er es nicht von mir oder meinen Freunden tut. Ich kümmer mich einfach nicht drumm. Das einzige was mich wirklich aufgeregt hat war, als er androhte mit seinem Anwalt zu klagen. Mir ist das mal in einem anderem Zusammenhang passiert (nur das Androhen), aber es reichte aus um mir ein leichtes Trauma zu verpassen. Deswegen reagiere ich gegen Leute die meinen ihre Probleme durch rechtliche Mittel zu lösen sehr...aggressiv. Dieses Topic halte ich übrigens für überflüss, aber mich solls nicht stören, also macht ruhig weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2001, 12:00 late_crussader |
Na ja wen ihr meint, soll halt der Threat geschlossen werden, aber ist numal meine Meinung. --blaa |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2001, 15:41 Dave |
also das thema hatten wir oft genug, oder nicht? --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.07.2001, 16:00 Das Laxativum |
hmmmmm |
|
Profil || Suche |
|
007 16.07.2001, 17:01 slaender |
Wo ist das Problem? Nur weil ein paar Leute eine Sache diskutieren und verschiedener Meinung sind? Viel schlimmer ist das Niveau einiger Tuts! Es fängt mit kleineren Fehlern an bishin zu kompletten Fehlinformationen. Da müssten sich mal ein paar Leute zusammen setzen und dies überarbeiten! |
|
Profil || Suche |
|
008 16.07.2001, 17:06 gerk |
außerdem war doch jeder mal nuB, oder??also due NuBs nervern am allerwenigsten. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
009 16.07.2001, 17:12 late_crussader |
wer hat hier jetzt überhauptgesagt das nubs berveb?? Falls ich mit meinem treat den eindruck erweckt habe das ich nubs nicht mag war das nicht meine Absicht, ich habe nämlich gemeint das die nubs hier an den wenigsten sachén schuld sind und ollte sie in schutz nehmen :) mist mit nem eis in der hand lässt es sich sclecht screiben --blaa |
|
Profil || Suche |
|
010 16.07.2001, 19:41 Linga Administrator |
!!! Ich frage mich was ihr von einem "forum" verlangt. Wenn euch etwas in einem Forum nicht passt dann solltet ihr mal denken woran das liegt und dann merkt ihr das es auch an euch liegt denn ein forum ist kein objekt, ein forum ist eine gesellschaft aus individuellen menschen! ihr seid das forum und ihr seid für euer handeln und somit für die stimmung in diesem forum verantwortlich! wir die admins sind quasi die forenpolizei. niemand ist glücklich wenn die polizei antanzt und eine party sprengt. niemand. aber ihr scheint es irgendwie nötig zu haben denn ihr zeit euch an jeder kleinigkeit dermassen auf das es keine alternative gibt. Da sagt moon malwieder (ja in meinen augen ist sein thread von hinten bis vorne lächerlich) das er geht. schön. das ist seine entscheidung. dann kommen 5 member von fast 1000 und haben an seinem abschied teil und schon hat das ganze forum ein problem. oh gott wie schlecht muss die stimmung sein wenn einer unserer member uns aus einer laune heraus verlässt. sorry aber ich finde das wirklich lächerlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 16.07.2001, 19:43 dp Administrator |
ich kann mich da nur linga anschliessen, ist absoluter kindergarten im mom. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 16.07.2001, 23:03 max_b |
und ich sach nur das jeder weitere post über dieses thema das forum immer mehr zu ner phsychcommyunety motieren läst (auf gut deutsch: mit jedem weiterem post dieser sorte singt das nievo weiter).warum könnt ihr nicht einfach weitermachen wie früher auch? --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
013 16.07.2001, 23:12 late_crussader |
Nun ich sage ja auch nur das das meine Meinug ist... ich wollte sie numal sagen und nun ists gut.. ich bins leid.. immer wieder das selbe schreibt doch das nicht sagt doch jenes nicht... nur weil irgentwer meint das davon das Nivou von Forum singt. Ich schreibe hier meine Meinung, Meinugsfreiheit fínde ich sollte hier auch noch herschen wenn es doch alles so geordnet sein soll... blaa |
|
Profil || Suche |
|
014 16.07.2001, 23:21 max_b |
warum gleich so agresiv?Ich wollte deinen post nicht kretesieren dar ales richtig ist was du gesagt hast, aber jemehr dieser posts geschrieben werden (und das ist bestimmt der 100st) desto schlechter ist/bleibt auch die stimmung --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
015 17.07.2001, 08:04 Megge |
Ich frage mich wirklich auch langsam, für was das ganze gut sein Soll... |
|
Profil || Suche |
|
016 17.07.2001, 09:42 late_crussader |
Ich habe keine Probleme.....und wenns kein interessiert....ist immernoch meine Meinug, und wenn jatzt noch ma jeder hirher kommt und sagt das es keinen intressieren würde dauerte die Diskusion noch 3 Wochen den Threat hier sollte man schliessen. --blaa |
|
Profil || Suche |
|
017 17.07.2001, 10:08 snake4ever |
bin der gleichen meinung....hier wird es nicht alzusehr deutlich, aber wenn man mal im IRC von thewall ist, dann drehen da wirklich alle durch!! ---------->THE WALL ROXX<---------- |
|
Profil || Suche |
|
018 17.07.2001, 10:26 Shephard |
ich hab langsam das gefühl, das es der hälfte der members nur noch um solche sachen geht, die nix mit mappen zu tun haben. allein jetzt sind ca 5 threads im allgemeinen forum wo es um die situation von thewall geht und in jedem steht das selbe. |
|
Profil || Suche |
|
019 17.07.2001, 10:42 gerk |
da hat shepard schon recht-weil die situation von thw wurde jetz hundert mal in 2 tagen gesagt. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
020 17.07.2001, 10:46 Dave |
ich muss mich auch mal zum thema nubs aussprechen: (liebes dr. sommer team...) #dave
|
|
Profil || Suche |
|
021 17.07.2001, 10:51 gerk |
wo er recht hat aht er recht. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
022 17.07.2001, 11:10 incrediblevj |
Na ja die nubs die hier sone sachen posten wie "mein worldcraft compiled nicht ins *.bsp" machen das doch höchstens ein mal. Ich finde es nicht so schlimm wenn dann ein etwas "erfahrener mapper" ihn nochmal auf die Regeln dieses Forums hinweist. Meistens hört man dann von diesen ersteinmal nicht mehr sone dummen Fragen. Naja mit außnahme von extrablood, der mich vor einiger Zeit mit seinen Fragen, die alle samt aus dem f.a.q. stammen könnten fast zur weißglut gebracht hätte. Ich schiebs mal auf sein Alter(wenns stimmt). --incre |
|
Profil || Suche |