.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2005, 11:33 Price |
hi bin ein neuling und sah bei vielen maps das einige texturen hinter wänden entfernt wurden so das es ein nichts gab sprich die anderen texturen wiederholten sich darin. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2005, 11:48 Sir_Killalot |
Beim Compilen werden automatisch alle nicht sichbaren Texturen weggeschnitten. NoDraw würde da nur die Compile zeit verkürzen. Inerhalb deiner Räume bringt die Textur nur an flächen was, wo du als spieler nicht hinschauen kannst. z.b. auf einem hohen gebäude könnte man das dach mit nodraw belegen. Das spart (richtig angewendet) ziemlich viel performence an manchen stellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2005, 11:52 Price |
jo ich hab eben nur skybox hollow weggemacht und bei vielen nicht sichtbaren stellen einfach nodraw und ohne schei** ich habe satte 60 min weniger beim Compilen gebraucht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2005, 12:55 Sir_Killalot |
skybox is der tod für jede map! bau ordentlich OHNE skybox. Sky kommt nur an den stellen hin wo er auch gebraucht wird und einmal rund um die map hat der nix zu suchen --Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 um 12:55 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2005, 12:57 Richman Moderator |
Wie ist das zu verstehen, du hast die "skybox hollow weggemacht"? Die kurze Kompilierdauer ist doch nicht etwa darauf zurück zu führen, dass du einfach ein LEAK hast, und deshalb die hälfte der Compiler-Prozesse gar nicht erst gestartet wurden, oder? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2005, 17:34 Larry |
ja klingt nach leak-erzeugung um compile-zeit zu verkürzen, ab und an sollte man sich das compile log durchlesen und auf fehler achten (am besten immer ;)) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.07.2005, 21:15 Price |