Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2009, 09:30
Doppelexplorer



Ist ja wirklich schön und gut, dass ihr Leute bannt, die mit einer nicht originalen Version von Counter-Strike oder sonstigen spielen.
Aber es ist doch komplett sinnlos Leute zu bannen, die trotzdem die Originalversion besitzen (im Falle von Tzi hatte dieser dies ausdrücklich geschrieben).
Abgesehen davon wollte Tzi, ich, nicht mit dieser Version "arbeiten", sondern hatte ausversehen in diese Version ein paar Dateien eingefügt.

Die gecrackte Counter-Strike 1.6 Version:

Diese Version ist ganz ordentlich, da sie Bots zulässt. Die Bots lernen jede Karte und agieren meist vernünftig drauf. Man kann sie individuell einstellen; ob mit Messer rumrennen oder nur mit Snipern, ob schwer oder leicht.
Die Version wird in meinem Freundeskreis nur aus LAN's gespielt und sonst recht selten über Hamachi.

Wir besitzen alle die Original-Version und haben daher gutes Geld für Counter-Strike ausgegeben.
Wieso sollte man dann nicht, wenn man schon eh die Original-Version besitzt auch eine abgewandelte Version besitzen?

It's just my opinion, but I'm not the only one.

Mit freundlichen Grüßen

Tzi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2009, 11:23
Nilez



Spielt doch einfach nur die Original-Version, dafür gibts exakt den selben Bot, muss man sich nur runterladen ( was 10 Sekunden dauert ) und einfügen ( was 15 Sekunden dauert ).

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
07.04.2009, 11:54
Adrian_Broher
Admin


http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Zitat:
Steam Subscriber Agreement
2.E. Restrictions.

Except as otherwise permitted under Section 2(C) with regard to the SDK, you may not, in whole or in part, copy, photocopy, reproduce, translate, reverse engineer, derive source code, modify, disassemble, decompile, create derivative works based on, or remove any proprietary notices or labels from the Steam Software or any software accessed via Steam without the prior consent, in writing, of Valve.

Wo ist deine schriftliche Erlaubnis von Valve?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 07.04.2009 um 12:46 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
07.04.2009, 13:38
Doppelexplorer



@Nilez: Dass es auch für die Original-Version bots gibt wusste ich gar nicht. Vielen Dank :)

@Adrian_Brother: Dann bin ich wohl ein kleiner Gnom. Willst du mich nun diskriminieren? Viel Spaß dabei.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
07.04.2009, 13:43
Doppelexplorer



@Adrian_Brother: Entschuldige meine Antwort. Habe deinen Anhang nicht als Anhang erkannt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
07.04.2009, 22:55
Megge



Ich meinte solche Licence Agreements kann man getrost knicken .. rein juristisch gesehen... in den USA vlt nicht, aber hier zu Lande scho

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche