.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2002, 20:01 max_b |
ich hab voll gende problemm, die ich mal anhand volgender Bilder erleutern will (nich lachen) ;)
Im ersten bild ist der skin hinten voll verzogen, weil die schräge fleche am nacken in echt viel länger ist als auf dem skinmesh (weil der ja 2d ist). ich hoffe das geht irgendwie... thank's for helping =D (jaha auch ich kan Englisch) edit: scheiß bilder ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 31.01.2002 um 20:04 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2002, 20:35 Juggernaut |
Zu prob. nr.1:
Ich denke mal du hast da ein backface in mitten von frontfaces (auch wenn man's nicht erkennt auf dem bild) Einfach das (kA ob der artikel richtig ist) fehlerhafte face auswählen und dann "face" -> "reverse vertex order"
kannste eben nich (apostroph falsch) ;D nimm's nicht ernst ich hoffe, ich konnte helfen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2002, 00:17 Metew |
und deutsch auch nicht =) Juggernaut hat recht, aber leider kann man halt in milkshape nicht direkt auf den mesh malen, so mit verwischen für übergängen. -- SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2002, 13:17 max_b |
stimmt *lol* =D @Juggernaut: ABER WIE FIND ICH RAUS WELCHES FACE NEN FEHLER HAT??? --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2002, 19:55 Juggernaut |
lass dir das model in flat shaded statt in smooth shaded anzeigen, da sind die fehlerhaften backfaces schwarz. und schrei nicht so :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2002, 20:48 max_b |
Hab ich gemacht, seh nix (doch, nen haufen dreiecke die nicht aussehen als ob sie töten könnten ;D ) Aber auch wenn ich im 3d fenster in den kopf "reinfahre" müst ich ja das (den?) bacface sehen, tu ich aber nicht =( sone (dreieckige) scheiße, naja trotzdem danke =) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |