Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.09.2003, 13:36
MapperMasterFX

Ich habs jetzt richtig!
Hier kommt ein großes bild, lejean

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.09.2003, 17:49
Vinny

Mapper, wir ham hier was lustiges, das schimpft sich pm - private message... Nutz das in Zukunft für Nachrichten an User dieser Foren.

Auf den kleinen Bild erkenne ich 2 - 3 Räume, alles andere als eine Mod, weniger als mein erster Übungslevel mit WC. Bitte beende dein Vorhaben eine eigene Mod zu machen, es ist schon zum scheitern verurteilt. Nutze deine Zeit sinnvoller, mach etwas für andere Spiele, die du auch spielen kannst, und fang klein an, nicht gleich mit einer Mod!
Erstell Levels für andere Mods, hür HL-DM oder was weiss ich, setz dich mit der Materie auseinander, und wenn du dann noch immer Lust auf eine Mod hast, tret einer Mod bei. Dort wirst du alles lernen was du brauchst, unter anderem Arbeitsaufteilung etc, und wirst Kontakte knüpfen können.

Ich meins nur gut, es ist natürlich eine schöne Idee eine eigene Mod/Welt zu erschaffen, doch du hast einfach noch keinen Skill der dafür erforderlich ist.
Sammel Erfahrungen, mach Fehler, lerne! und vor allem, mach dies für ein Spiel das du selbst spielen kannst!

--

027
13.09.2003, 17:58
MapperMasterFX

Jetzt hört mir mal zu, ihr besserwisser!
DAS auf den bildern ist der erste unfertige level!
und außerdem sollte LeJean 3 Bilder posten, die ich ihm eigentlich geschickt habe!
AUF DIESEN BILDERN IST ALLES GUT ZU ERKENNEN!
und hört auf, immer so einen schrott zu labern.
ihr habt wahrscheinlich viel bessere mods und seid echt die geilsten!
Aber ich mach das hier zum ersten mal und gebe mir mühe, damit meine schulfreunde und die community, also mod-spieler, daran spaß haben es zu spielen!
Also hört mit diesen scheiß kommentaren auf, denn ich habe kein ftp und kann somit keine bilder posten!
IST DAS KLAR??!!

--

028
13.09.2003, 18:01
Rapsyx

kein grund gleich einen auf aggro zu machen junge, komm mal wieder runter...

--

029
13.09.2003, 18:05
MapperMasterFX

wenn die einen so anscheißen, macht das keinen spaß, hier zu sein
die meinen, sie können alles viel besser

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 18:06 von MapperMasterFX bearbeitet.
030
13.09.2003, 18:10
Neff

Ich kann ja schon die normalen Kiddies nicht ausstehen, die ohne Skill und Material ihren eigenen 1337 Mod bauen wollen, aber wenn die einem dann auch noch ans Bein pinkeln indem sie sämtliche Kritik und Vorschläge einfach in den Wind blasen ist wirklich das Ende der Geduld erreicht.

Anstatt zu würdigen, dass wir dir (Nicht so wie vielen anderen) gutgemeinte Tipps geben, ohne dich gleich zu beleidigen oder dich zu ignorieren, machst du hier einen auf dick und willst, dass wir deine "Bemühungen" auch noch toll finden.

Und wenn du eine Map, nein - sogar eine MOD! Für ein Spiel anfertigen möchtest, welches du noch nicht einmal spielst, bist du auf uns angewiesen, damit wir deinen Müll Stuff testen. Also noch ein letztes mal im Guten:

LES DIR ALLE TUTORIALS DURCH, BENUTZ GOOGLE UND VOR ALLEM - WARTE BIS DU DAS SPIEL SPIELEN DARFST/ KANNST FÜR DAS DU MODDEST ODER MAPST!

edit: Wer hat den Thread von MapperMasterFX gelöscht, in dem er nach Leuten für seinen Commandos Mod sucht? Der Stand genau über diesem Thread und ist jetzt weg.

--

NeffStatus: Banned

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 18:41 von Neff bearbeitet.
031
13.09.2003, 18:55
MapperMasterFX

Wer war das?

--

032
13.09.2003, 18:56
MapperMasterFX

Ich mach nen neuen Thread

--

033
13.09.2003, 19:03
[AR] HL-Mapper

Zitat:
Ich mach nen neuen Thread
Lass es besser lieber.
Wofür? Du kannst nicht einmal HL starten.
Zitat:
das ist irgendwie vergleichbar mit Denken wollen ohne Hirn.
Montag fängt die Grundschule wieder an, geh zur Schule und geniese deine Kindheit !!!

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 19:04 von [AR] HL-Mapper bearbeitet.
034
13.09.2003, 19:11
MapperMasterFX

GRUNDSCHULE????
ICH gehe aufs GYMNASIUM.
Okay?

Außerdem geniesse ich meine klassenfahrt und niese nicht auf meine kindheit

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 19:12 von MapperMasterFX bearbeitet.
035
13.09.2003, 19:15
maurice

kinderstund' hat gold im mund...

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

036
13.09.2003, 19:19
Rapsyx

uhm....junge, überleg dir mal nen konzept für deinen commandos mod, bevor du so scheiß threads aufmachst.

--

037
13.09.2003, 19:23
MapperMasterFX

Ich hab ein konzept

--

038
13.09.2003, 19:24
Rapsyx

uhm ja, sieht man ja deutlich an deinen qualifizierten langen eröffnungsposts ._.

--

039
13.09.2003, 19:24
MapperMasterFX

Ich will euch doch nicht ärgern!

--

040
13.09.2003, 19:27
Snake_Shit

Dann poste einfach nichts mehr, wenn nur Scheisse dabei rumkommt.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 19:28 von Snake_Shit bearbeitet.
041
MapperMasterFX

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN, DIE VERSUCHT HABEN MIR ZU HELFEN (oder auch nicht)!!!!!!!!!!!
UND BITTE,BITTE,BITTE LASST MICH WEITERMACHEN!
ICH BRAUCHE NUN MAL HILFE UND DIE KRIEGE ICH AM BESTEN BEI EUCH!
ES TUT MIR LEID!!
EHRLICH!!!!!!

--

042
maurice

ich habs lustig hier

hey leute, seid nett mit dem typen. bei usern mit so einer hohen userID ist das ganz normal...

Zitat:
Registrierdatum
12.09.2003, 14:26 Uhr

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 19:28 von MaurusL bearbeitet.
043
13.09.2003, 19:35
Neff

Das mag jetzt dumm klingen, aber wo liest du diese UserID ?

--

NeffStatus: Banned

044
13.09.2003, 19:38
Mc Style

hey keiner hindert dich daran, anzufangen zu modden...aber ich kann dir nur raten die leute hier ein wenig mit respekt zu behanden, du bist neu hier und kannst dich nicht so aufführen.
es ist ja schon mal nen netter anfang dich zu entschuldigen ^^ was du ja auch getan hast

wie vinny schon erwähnt hat..lies tutorials, guck dir andre maps an, die hier gepostet werden...

und wegen webspace email usw. lass dir da von deinem bruder helfen, weil ich würd sagen, dass wir für sowas nicht zuständig sein sollen...

@zur map (ich würde es noch lange nicht als mod bezeichnen)
hey aller anfang is schwer, was glaub ich jeder hier kennen dürfte.
also ich finds schon mal gar nicht so übel, aber es ist halt erst nen anfang.
mach weiter und bau deine map aus. und sobald du meinst dass sie fertig ist, kannst sie dann präsentieren. dann werden dir auch sicherlich ein paar leute gute tips/kritik geben. und solang du diese auch ernst nimmst und nicht meinst, es ist alles perfekt und du bist der beste (soll jetzt nicht respektlos dir gegenübersein, aber so verhalten sich halt manche leute ;) ), dann is doch alles in butter :D

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2003 um 19:40 von Mc Style bearbeitet.
045
13.09.2003, 20:59
Mister-T

looooooooooooooooool, was ein trottel...
hab gerade 5 min am stück gelacht ......

ich hab zwar auch mal so primitiv angefangen, aber trotzdem:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

*vergebt mir*

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM
...

046
13.09.2003, 22:24
Vinny

ja Mister-T, wir lachen alle mit dir, denn dein post zeigt uns das du um Längen besser bist als der Kleine, der hier Hilfe/Kritik sucht, und von Helden wie dir ausgelacht wird...

omgh, ich befürchte das dieser Thread bald dank den Benehmen Einiger geclosed wird, wobei der Ersteller Teilschuld trägt.

@Mapper: Ich habs nur gut gemeint, wenn du meinst es auf Teufel komm raus durchziehen zu müssen, beschwer dich nicht wenn denn der Teufel in Form von geflame und gespott auch tatsächlich raus kommt. Ich steh auf deiner Seite, falls du es langsam realisierst, aber mit deinen "Shift-Festkleb-Posts" verlierst du mit der Zeit alle Sympathien die du bisher aufgrund deines Newb-Skills genossen hast.

Versuchs einfach in kleine Schritten, oder haste schonma n Baby gesehen das bei der Olympiade beim 100 Meter-Lauf mitmacht? Jeder fängt klein an, mach kleiner Levels, freunde dich mit der Materie an, lerne das erstellen und sinnvolle setzen von vis-blockern. Mach dich mit kleinen Testlevels mit sprites, cyclern und scripts vertraut.
Lies Tuts und bastel es gleich nach.

Und als kleinen Tipp: Ich würde an deiner Stelle auf die Altersbeschränkung pfeifen und HL installen, starten, nutzen. Bitte versteh nun nicht das ich dir eine "Erlaubnis" gegeben habe, nur wenn es dir sooooo wichtig erscheint das du hier Tagelang das Forum belagerst, investier deine Zeit in einen kleinen Ainkaufsbummel mit deinen Bruder inner City (HL gibts schon ab 10 €) und lass dich nicht von deinen Eltern erwischen.

@MaurusL: Was soll uns das Regstrierdatum über den Skill sagen? Ich find es einfach Panne, sich über sowas lustig machen zu wollen, wieso meinen hier einige das nur User mit einer Reg vom letzten Jahr zu beachten und ernst zu nehmen sind?

@all: atmet ma alle tief durch und fasst euch anne eigene Nase.

--

047
13.09.2003, 23:58
Mister-T

n4p

ich hab nie behauptet das ich besser wäre...
hab ja selbst geschrieben das ich so skill-less angefangen hab
aber MapperMasterFX's naivität is ja wirklich fast schon komisch

naja... gute nacht

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM
...

048
14.09.2003, 00:09
LePrau

Zitat:
Mister-T postete
n4p
csler.

Meine Güte, ich habe MapperMaster eine PM geschickt und ich denke, er wird in Zukunft mehr auf sein Verhalten achten. Ich glaube auch das es deutlich uneinsichtigere Zeitgenossen gibt als ihn.
@Mister-T: Das war unnötiger Spam. Wenn ich sowas nochma sehe sorg ich für nen Ban. Danke.

--

voice - Ruhe in Frieden

049
14.09.2003, 00:16
Tubgirl

Der ganze Thread gehört auf den Müll.
Prau, greif doch mal hart durch oso.

--