.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2001, 19:56 epidemic |
Ich hab eine (eigendlich mehrere) Singleplayermap gebastelt, Also, ich will kein eigenen Mod machen, davon hab ich keine Ahnung, ich will nur ne andere map als das normale HL und ein neues Hintergrundbild im Menü haben(wie das Hintergrundbild geht, weis ich (geht doch genauso wie bei CS, oder?). Models, entityes und all das coding-Higtech-Zeugs soll bleiben. Ob der Multiplayermodus anbleibt, ist eigendlich egal, denn HL verändere ich ja kaum, aber wenns geht, könnte mann ihn vielleicht entfernen? Aso, und in die FAQ hab ich geguckt, und per Suchfunktion hab ich auch nix gefunden. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2001, 19:59 epidemic |
Also, man soll ihn auch per "custom game" auswählen können, wie bei einem richtigem Mod eben(auch wenns keiner sein soll). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2001, 20:05 ]Azrael[ |
wenn du das so machen willst musst du das ganze als eigene mod verkaufen! ...das is allerdings kein problem, da das kaum mehr aufwand erfordert... in der leiste oben findest rot "botman's mod faq" <- anschauen! --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2001, 20:08 epidemic |
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2001, 20:15 epidemic |
Ôk, habs jetzt. Einfach nen vorhandenen Mod genommen, Liblist.gam umgeschrieben, Wad gewechselt und dann gings. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2001, 20:19 ]Azrael[ |
genau so wars gedacht! :) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2001, 20:32 Private_Ryan |
Also erstell ne datei namens "liblist.gam" im Mod-verzeichnis (falls du kein modverzeichnis hast, einfach eins machen...name egal...dann machst du in dem mod verzeichnis einen ordner namens "maps" dort kopierst du deine maps rein!) die datei öffnest du am besten mit dem windows-editor und gibst folgendes ein: game "Irgend ein Name" naja, viel spass beim zocken mfg private_ryan -- |
|
Profil || Suche |