Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2002, 11:47
Smoke Def

Hola Leute....

Wie jeder, hab auch ich hin und wieder ganze wilde Ideen von irgendwelchen mods, maps und so....naja, mim mappen schauts bei mir so halbwegs mager aus und coden kann ich schongarnet

Aber,

meine eigentliche Frage.... ich hab mir mal gedacht, dass es foch verflucht fett wäre, einen Singleplayermod ( wie z.B. Asure sheep ) zu einem Singlemultiplayermod zu machen, oder gibts sowas schon.

Konkret gesagt: Gibts einen mod, in dem man mit 2, 3, 4 Freunden ( und wenns nur einer is, isses auch egal ) rumlaufen und eine story durchleben ?

.....ok, und falls der thread hier überhaupt nicht reinpasst, könnt ihr mich erschiessen *g*

--

SmokeDef

...fadeste page von ganze humanoide stellare Area

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2002, 11:51
Megge

keine story, dafür gemetzel: sven coop

--

002
04.02.2002, 11:57
Smoke Def

nana, schon....mit story , vielleicht nicht so vielen verschiedenen wegen durch den mod/die story ... aber so, dass sich das ganze zu zweit zu dritt spielen lässt......wollt wissen, ob es möglich wäre

--

SmokeDef

003
04.02.2002, 12:13
LePrau

Ist es, mit einigen Bugs kann man bei Sven Coop durch die ganze Story wandern. Zu zweit, zu dirtt oder auch mit noch mehr Leuten... Man muss dann einfac, wenn man ein Game angelegt hat, eine Map von Hand starten (wofür man die Namen der Karten wissen sollte). Listen mit den Mapnamen gibbs aber auf nahezu jeder Spielbezogenen Seite mit Hilfen...

--

voice - Ruhe in Frieden

004
04.02.2002, 12:21
Smoke Def

achsooo......ich könnt jede mögliche HL-singleplayermap laden ( online )

was ja bei HL aufgrund des Codes mit Monstern usw. nicht online geht....

....naja, wenns so is wie ichs verstanden hab isses ja schon geil....

fettestes THX @ beide *g*

--

SmokeDef

005
04.02.2002, 12:51
Raptor-tf

klar geht das auch in hl,aber halt nur in hl-dm..
mp_allowmonsters 1
Und dann lade ne hl map :)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

006
04.02.2002, 15:54
Megge

in der neusten svencoop version hats ein feature drinn, welches hl singleplayer maps "aufmotzt" also die maps nimmt und bei den monster-entitys einfach die zahl der monster erhöht. dann ist garantiert auch für action gesorgt

--

007
04.02.2002, 16:19
Bavarian

Das was mich an Sven Coop stört ist, das es keine Story gibt. Da rennt meist jeder alleine irgendwo rum, auser in der UFO Map mit dem feten Monster (geht ja auch nich anders ;) ). Deswegen finde ich ihn nicht so gut.

--

Ich will das Q3-Board wiederhaben!

Deutschland rulz...

008
04.02.2002, 17:42
Richman
Moderator

Ja, ein so richtig guter Coop mod wäre schon was.
Schliesslich kenne ich auch einige Mods indenen das changelevel auch im MP funzt. Da bräuchte man nur noch das ganze in einer Serie von Storybehafteten Maps ablaufen lassen und man hat schon mal nen schönen Coopmod.

Wäre schon ne edle Idee. Aber gibts nicht schon, und wenn ja wo?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

009
04.02.2002, 17:52
Mara

Hmm.. Wenn du eine wirklich coole Coop Mod (Oder auch nicht, da man ja genausogut alles allein machen könnte, was aber afaik viel zu schwer wär.. *blubber*) spielen willst, dann wartest du auf Riftrunners :D

Wird ein MMORPG (oder wie heißt das nochmal :D) auf der Halflife Engine..
Die Seite ist gerade down.. aber lass dir gesagt sein, das echt gute Leute dran rumbasteln. (Mit ausnahme von mir natürlich) :D

Zur Story: Die schreiben die Spieler mehr oder weniger Selbst.. Die GM Crew kann immerwieder Quests und Missionen einfügen, für dessen Erfüllung man dann Items, Kohle für neue Waffen+Upgrades .. und sowieso Exp kriegt.

--

MFG
Mara

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 17:57 von Mara bearbeitet.
010
04.02.2002, 19:14
Richman
Moderator

Kling gut!

Kannste mal den Link angeben, damit ich später, wenn die Site wieder up ist mal drauf kann?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

011
04.02.2002, 20:01
Mara

Http://riftrunners.flatlinegames.net

--

MFG
Mara