.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2002, 11:47 Smoke Def |
Hola Leute.... Wie jeder, hab auch ich hin und wieder ganze wilde Ideen von irgendwelchen mods, maps und so....naja, mim mappen schauts bei mir so halbwegs mager aus und coden kann ich schongarnet Aber, meine eigentliche Frage.... ich hab mir mal gedacht, dass es foch verflucht fett wäre, einen Singleplayermod ( wie z.B. Asure sheep ) zu einem Singlemultiplayermod zu machen, oder gibts sowas schon. Konkret gesagt: Gibts einen mod, in dem man mit 2, 3, 4 Freunden ( und wenns nur einer is, isses auch egal ) rumlaufen und eine story durchleben ? .....ok, und falls der thread hier überhaupt nicht reinpasst, könnt ihr mich erschiessen *g* --SmokeDef |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2002, 11:51 Megge |
keine story, dafür gemetzel: sven coop -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2002, 11:57 Smoke Def |
nana, schon....mit story , vielleicht nicht so vielen verschiedenen wegen durch den mod/die story ... aber so, dass sich das ganze zu zweit zu dritt spielen lässt......wollt wissen, ob es möglich wäre --SmokeDef |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2002, 12:13 LePrau |
Ist es, mit einigen Bugs kann man bei Sven Coop durch die ganze Story wandern. Zu zweit, zu dirtt oder auch mit noch mehr Leuten... Man muss dann einfac, wenn man ein Game angelegt hat, eine Map von Hand starten (wofür man die Namen der Karten wissen sollte). Listen mit den Mapnamen gibbs aber auf nahezu jeder Spielbezogenen Seite mit Hilfen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2002, 12:21 Smoke Def |
achsooo......ich könnt jede mögliche HL-singleplayermap laden ( online ) was ja bei HL aufgrund des Codes mit Monstern usw. nicht online geht.... ....naja, wenns so is wie ichs verstanden hab isses ja schon geil.... fettestes THX @ beide *g* --SmokeDef |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2002, 12:51 Raptor-tf |
klar geht das auch in hl,aber halt nur in hl-dm.. cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2002, 15:54 Megge |
in der neusten svencoop version hats ein feature drinn, welches hl singleplayer maps "aufmotzt" also die maps nimmt und bei den monster-entitys einfach die zahl der monster erhöht. dann ist garantiert auch für action gesorgt -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.02.2002, 16:19 Bavarian |
Das was mich an Sven Coop stört ist, das es keine Story gibt. Da rennt meist jeder alleine irgendwo rum, auser in der UFO Map mit dem feten Monster (geht ja auch nich anders ;) ). Deswegen finde ich ihn nicht so gut. --Ich will das Q3-Board wiederhaben! Deutschland rulz... |
|
Profil || Suche |
|
008 04.02.2002, 17:42 Richman Moderator |
Ja, ein so richtig guter Coop mod wäre schon was. Wäre schon ne edle Idee. Aber gibts nicht schon, und wenn ja wo? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 04.02.2002, 17:52 Mara |
Hmm.. Wenn du eine wirklich coole Coop Mod (Oder auch nicht, da man ja genausogut alles allein machen könnte, was aber afaik viel zu schwer wär.. *blubber*) spielen willst, dann wartest du auf Riftrunners :D Wird ein MMORPG (oder wie heißt das nochmal :D) auf der Halflife Engine.. Zur Story: Die schreiben die Spieler mehr oder weniger Selbst.. Die GM Crew kann immerwieder Quests und Missionen einfügen, für dessen Erfüllung man dann Items, Kohle für neue Waffen+Upgrades .. und sowieso Exp kriegt. --MFG Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 17:57 von Mara bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.02.2002, 19:14 Richman Moderator |
Kling gut! Kannste mal den Link angeben, damit ich später, wenn die Site wieder up ist mal drauf kann? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
011 04.02.2002, 20:01 Mara |
Http://riftrunners.flatlinegames.net --MFG |
|
Profil || Suche |