Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2004, 13:05
Steltie

Hi Leute!
Ich habe lust mal eine SP Mod zumachen. Eine Story habe ich schon (ist nur eine Idee, kann auch eine total andere Story werden.)

Du bist ein Wissenschaftler der BMRF und es kommen plötzlich (neue) Aliens (von einem anderen Planet), die von den Xen-Aliens angegriffen wurden und als ihre Sklaven arbeiten (Nein, keine Alien_Slaves). Es haben viele versucht, zu flüchten, und irgentwann haben es welche geschafft. Auf der Erde hat es versucht mit einem Wissenschaftler kontakt aufzunehmen und als er es endlich verstanden hat, suchte er dich und erklärte es dir. Nun kämpfst du dich durch die BMRF um zu einem Teleporter zugelangen, mit dem man nach Xen kommt. Auf Xen bauen Wissenschaftler dann einen Teleporter auf, mit dem die Aliens zu ihren Heimatplaneten kommen. Nun befreist du die Aliens doch, als du wieder auf der Erde bist, ruft dich ein Wissenschaftler an und erzählt dir, dass es auf dem Planeten der Aliens Probleme gibt. Nun musst du zu dem Heimatplaneten der Monster und musst ihnen erneut helfen...

Also ich brauche noch:
- Coder (Bindet die neuen Monster ein und codet noch anderes)
- Mapper (Für die Maps: Labors, Xen, Sklaven-Alien Planet; Ich mappe auch)
- Modeler (Für die Sklaven-Aliens und vielleicht noch für andere Monster. Sie sehen klein aus, so ähnlich wie diese Aliens aus OP4.)
- Animator (Um die Monster zuanimieren.)
- Grafiker (Für sämtliche Grafiken, z.B. Hauptmenü.)
- Sounder (Für die Sounds der Sklaven-Aliens und für die Hauptmenü Sounds)
- Beta Tester (Testet die Mod und macht Screenshots für die Homepage)

Wer Lust hat, meldet sich:
eMail: bjoernst@box.de

Meine Jobs: Mappen, HP machen und Kleinigkeiten wie z.B. Membersuche, Installations-Dateien erstellen usw.

Bis dann!!!

@Admins: Mein HL MP Mod Projekt habe ich abgebrochen... (Zuwenig Member) Ihr könnt den Thread davon löschen...

--

Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt.

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2004 um 13:36 von Steltie bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche