Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2009, 02:00
Sonnenpriester

Hi zusammen, ich hatte die Frage schon in nem anderen Thrad erstellt bzw. sie
an eine andere Frage angehängt die nichts mit dem Titel zu tun hatte, daher hier
nochmal die Frage mit passendem Titel, in der Hoffnung, dass jetzt jemand herfindet der mir helfen kann ...

Wenn ich mit dem Mod Wizard eine Singleplayermod erstelle kann ich diese
auch über Steam starten. Aber nur wenn ich die alte Engine benutze. Wenn ich
eine Orangebox Mod erstelle fliege ich nach dem Valve Video raus, ohne Fehlermeldung ... Der typische Windowston für Fehler erklingt aber ...
Hattet ihr das auch ? und wenn ja woran liegt es ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... thx im vorraus ...

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.01.2009, 13:51
Sonnenpriester

Hat denn keiner dieses Problem ??? Auf meinem Laptop funktioniert es auch nicht ...

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

002
11.01.2009, 10:38
Flex-Maker

Hallo
@Sonnenpriester:

Das ist normalerweise fehlerhaft. Ich habe schon erlebt.

Wenn du Source Mod von OrangeBox durchgeführt haben sollst,
dann musst du vorher Backup von deinem gebastelten Mod oder Sourcewizardmod nach Verschieben von deinem Mod.

1. Wenn du durch OrangeBox Modus bist? - JA?
2. Erstell dein neues Mod.
3. Such SDK-Verzeichnis durch
4. Verschiebe dein vorher gebasteltes Mod auf neues Verzeichnis (siehe SDK-Verzeichnis)

5. Brüfe mit Visual Studio 2006 Express / Professional, ob Sources fehlerhaft oder nichts wären. Wenn eure dll Dateien nicht gegeben haben, dann musst du maunell korrigieren.

Command wie Ausgang für kopierte Dll-Datei in X:\SteamPowered\Steamapps\<deinmod>\bin\

Wenn dein Steamwizard kein Ordner "bin" gegeben hat, dann muust du selbst erstellen. explorer X:\SteamPowered\Steamapps\<deinmod> wird geöffnet und erstelle dein neuer Ordner als "bin".

Versuch nochmal mit Visual Studio 2005 Express / Pro! Falls eure Source zu viele Fehler oder Warnnung gäbe.

Ich hoffe, dass du richtig korrigierst.

Edit:
Dein Laptop o_O: Das ist zu klein für Speicher. Brauch'nen neuen stärkeren großen Laptop mit USB-Festplatten. :)

Viele Grüße, Flex-Maker

--

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2009 um 10:49 von Flex-Maker bearbeitet.