.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2009, 02:00 Sonnenpriester |
Hi zusammen, ich hatte die Frage schon in nem anderen Thrad erstellt bzw. sie Wenn ich mit dem Mod Wizard eine Singleplayermod erstelle kann ich diese Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... thx im vorraus ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2009, 13:51 Sonnenpriester |
Hat denn keiner dieses Problem ??? Auf meinem Laptop funktioniert es auch nicht ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2009, 10:38 Flex-Maker |
Hallo Das ist normalerweise fehlerhaft. Ich habe schon erlebt. Wenn du Source Mod von OrangeBox durchgeführt haben sollst, 1. Wenn du durch OrangeBox Modus bist? - JA? 5. Brüfe mit Visual Studio 2006 Express / Professional, ob Sources fehlerhaft oder nichts wären. Wenn eure dll Dateien nicht gegeben haben, dann musst du maunell korrigieren. Command wie Ausgang für kopierte Dll-Datei in X:\SteamPowered\Steamapps\<deinmod>\bin\ Wenn dein Steamwizard kein Ordner "bin" gegeben hat, dann muust du selbst erstellen. explorer X:\SteamPowered\Steamapps\<deinmod> wird geöffnet und erstelle dein neuer Ordner als "bin". Versuch nochmal mit Visual Studio 2005 Express / Pro! Falls eure Source zu viele Fehler oder Warnnung gäbe. Ich hoffe, dass du richtig korrigierst. Edit: Viele Grüße, Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2009 um 10:49 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |