000
20.03.2005, 03:19
Schwalbe98
|
Hallo, ich habe bereits 9 kleine SinglePlayerLevels für Half Life 1 kreiert und miteinander verbunden, doch bereits vor dem 9. fängt es im Spiel schon an zu „lagen“, obwohl ich „Yes, clear previous levels“ in „Map/Map Properties/New Level Unit“ bei „Worldcraft 3.33 SDK“ eingegeben habe... Wie kann ich meine gesamten vorherigen Levels löschen, sodass das Spiel ruckelfrei läuft, ich jedoch die Spielerdaten (Waffen, Munition, Health...) nicht verliere? Als Levelübergänge habe ich „Info_Landmark“ und den „trigger_changelevel“, der mich zurück zum vorherigen Level bringen könnte(was ich nicht will), den ich aber brauche, da sonst die „Info_Landmark“ nicht funktioniert... muss ich den „trigger_changelevel“ löschen und etwas anderes dort hinzufügen oder so, damit das vorherige Level absolut nicht mehr berücksichtigt wird oder muss ich einen ganz anderen Weg wählen?
Gruß Schwalbe98
--
|
|
Profil || Suche
|
001
20.03.2005, 03:49
VoodooFan
|
bist du dir sicher, das dein 9tes level wegen deinen angegebenen gründen laggt? gib mal "developer 1" und "r_speeds 1" in die console ein, und sag mir dann den wpoly wert, der dann ingame oben links angezigt wird (r_speeds) dieser wert sollte im singleplayer bei max 1000 liegen! ansonsten war mir noch gar nicht bewusst das es einen solchen fehler geben kann wie du ihn hier schilderst -.- aba man lernt ja nie aus ^^
--
da voo
|
|
Profil || Suche
|
002
20.03.2005, 12:52
Schwalbe98
|
Hi, danke für Dein Schreiben! Der „wpoly“-Wert liegt bei 50 und der „epoly“-Wert bei 50000, wenn ich zu der Stelle schaue, wo es ruckelt und das ist die Stelle, wo meine vorherigen Levels sich befinden. Wenn ich jedoch auf die unbearbeitete Stelle schaue, die nicht ruckelt, dann habe ich 90 „wpoly“ und 10000 „epoly“. Es hat also was mit den vorherigen Levels zu tun und mit diesem „epoly"-Wert... Was macht dieser Wert und was will er :-P?
Gruß Schwalbe98
--
|
|
Profil || Suche
|
003
20.03.2005, 21:29
Schwalbe98
|
Hey, ich habe das Problem endlich nach langer Zeit gelöst lol... Habe mal Mauern um mein Level herum kreiert und das Level dadurch völlig isoliert, wodurch ich den Error beseitigt habe, da vorher „Leaks“ drin waren! Diese verdammten „Leaks" beamen sogar Teile vom vorherigen Level mit ins Level, das man gerade spielt... krass! :-P
Bis dann! Schwalbe 98
--
|
|
Profil || Suche
|
004
20.03.2005, 21:31
Primzahl
|
Das lustige ist, "Du hast keine Ahnung wovon du redest".
Les dir mal die Tutorials im Wiki durch, die beantworten deine Fragen, insbesondere wenn du nicht gesteinigt werden willst.
--
Trollpolizei!!! °_o "War is God's way of teaching geography to Americans." "RTFM du beschissener Kack-B00n..." Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation
Dieser Beitrag wurde am 20.03.2005 um 21:33 von Pr1mz4hl bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|