Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2000, 14:22
Hanky

moin,

ich will für meinen Mod (SinglePlayer) nicht, dass die Geger alla MP die ganze zeit runrennen, ect. sondern wie bei hl nur das machen, was "man ihnen sagt" usw. Da ich schon mal ne Q3 Mod frage gestellt habe, weiss ich jetzt, das eine SinglePlayer-KI nötig ist, allerdings habe ich daze keine Tuts gefunden..
...kann mir da jemand helfen??
Bidde....

thx schon mal hier

--

hankYs Page

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2000, 17:58
TheRising

Ähm wenn du nen Sp-Ki proggen willst...viel Spaß bei Q3 is nämlich keiner vorhanden

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

002
13.12.2000, 18:40
Linga
Administrator

es gibt 2 teams die einen sp tc für quake3arena machen.
http://www.quake3mods.net/alienculture der andere steht dort in den news gelinkt. das team arbeitet seit erscheinen von quake3 daran aber es ist noch nichts publiziert worden. die haben ein forum dort wirst du dich besser informiere können aber meinst du nicht eine sp tc ist ein bischen hochgegriffen für dich?

--

003
13.12.2000, 22:08
Hanky

wenn das soooo schwer ist, dann ist das auf jeden fall ne Nummer zu gross für mich, trotz meiner 1,85m *g*........

--

hankYs Page

004
13.12.2000, 22:35
Doomhammer

*lol* hanky, weißt ja nochnedmal was das neandertal ist ! *gg*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
14.12.2000, 16:37
TheRising

In solchen höhen soll die Luft doch angeblich ziemlich dünn sein....damit hat dein Gehirn nicht genügend Sauerstoff = vergiss den Sp-Ki *g*

--

006
14.12.2000, 17:34
perser

he doohammer ich war auf eurer site
HAHAHAHAHAHAHAHA
die map screenshots sehn ja beschissen aus!
ok will kein stunk aber das musste raus

--

007
14.12.2000, 18:03
Doomhammer

super - na und ?
WER bist du überhaupt ? ich hab NIE behauptet gut mappen zu können oder sonst irgendwas ! außerdem warum machst du mich so an ? hab ich dir was getan ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
14.12.2000, 20:19
perser

...sorry

--

009
14.12.2000, 22:11
Doomhammer

is ja schon ok, nur ... ach egal.... die screens von meiner map sind eh nur aus wc, deshalb sehen die so scheiße aus !
aber wennde's besser kannst mach bei uns mit !

--

Doomhammer

010
14.12.2000, 22:34
perser

....schon vergeben

--

011
14.12.2000, 22:43
TheRising

Ach der Aok Mod......ich frei sein :-)

--

012
15.12.2000, 18:56
Doomhammer

kanst du mir das bitte erklären TheRising - Du frei sein ? willste mitmachen ?

--

Doomhammer

013
16.12.2000, 00:12
TheRising

Kannst dich ja mal melden und sagen was ihr braucht und was ich so machen sollte...so etwas genauer, Burgen oder was halt.

--