.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2001, 21:05 Retro |
Hört sich vielleicht komisch an, hat aber nen Sinn ;) Ich denke an eine Art Schild, mit nem kleinen Sichtfenster. Da man ja nur den Rendermode des gesamten Viewmodels ändern kann, denke ich mir mal das man zwei nehmen müsste. *g* Die Frage ist jetzt nur, wie und ob sich das realisieren lässt?! Vielleicht nen kleiner Denkanstoß:) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2001, 02:34 Basiror |
nein musste in ein model packen --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2001, 02:48 Retro |
Nein! Das geht nämlich nicht... Es musst doch verfluchtnochmal möglich sein, zwei Viewmodels paralell zu sehen! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2001, 12:47 Creeper |
hm, schreib doch den RenderCode um :P --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2001, 21:26 TheTinySteini |
Hm, mach ein Schild, das Sichtfenster lässt du einfach frei, und setzt dort Attachment Points hin. Dann zeichnest du mit TriAPI ne Glasscheibe rein. Weiß net ob das vernünftig funzt, aber nunja... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2001, 17:12 [GOD]ShadowLord |
mach 2 entities: 'n schild(standard-typ) und das glas,das nur die eine they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2001, 17:32 Retro |
Hmm, na gut, währe vielleicht ne Möglichkeit, aber das müsste ja wiederum auch gerendert werden :) Viewmodelcode umschreiben sagt mir nun nicht wirklich zu :D Auf jedenfall Thx! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |