.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2001, 16:24 Ai Li Yah |
Wenn nicht, was sind dann planes ? Ich dachte eigentlich, dass mit planes die in der Mapinfo angezeigten faces gemeint wären, aber ich hab 20000 faces und es sind 32xxx planes erlaubt und ich krieg nen Fehler, also folgere ich mal, dass das nicht das Gleiche ist. Aber was sind dann planes ???
PS: Ich hab das schon mal in ähnlicher Form im Kompilier-Forum gepostet, sorry dass ich das jetzt hier nochmal poste, aber ich brauch echt dringend eine Antwort mit der man was anfangen kann, nicht sowas "guck in den Kompilierfehler Artikel" weil da nämlich noch weniger als im Errorlog drinsteht(nix gegen den Artikel, aber das trifft in diesem Fall nun mal zu). Ausserdem ist das ja nun eigentlich keine kompilierfehlerfrage mehr... --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |