Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2001, 21:53
Executioner

moin

s.oben + ,...half-life ? also ich meine kann man da genauso gut mods machen? (achtung: ich meine 3d shooter ..)

also für q3 zb gibts meiner meinung nach nich so viele mods für ut auch nich, warum? vielleicht weils multiplayershooter sind? weil kein sdk da is? oder weils einfach schwerer is?

leute woran liegts??? würde auch gern ma von half-life auf die q3 engine umsteigen (ich denke da is viel geileres möglich...)

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2001, 22:30
Zeeke

Es gibt für Quake1,2,3 und auch Unreal Tournament ein SKD....

--

002
28.07.2001, 10:10
Executioner

oohhh ja super, nur lässt sich das alles auch so leicht verändern?? ich meine in hl musste nur nen neuen ordner machen und schon geht die mod (wenn auch ohne veränderungen) aber bei q3 zb muss man ja immer neue .paks machn, wenn ich mich recht entsinne ...

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

003
28.07.2001, 21:48
Da Maakus

UT ist, nachdem, was ich gehört hab, schwerer zu coden als Half-Life und die Community von Quake 3 mag keine Mods oder zumindest spielen es sehr wenige. Dazu kommt, dass es indiziert ist, woduch ein Mod-Team lieber zu Half-Life greift, u.a. weil es das z.Z. meistgespielte Onlinespiel ist.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."